• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WuKi`s erster Geburtstag

ja super sache! :mosh:

hab ganz vergessen zu gratulieren! also :happy-b: kleine maus!! :)


gruß
tom
:prost:
 
So ! Ferdich !
WuKi hat sich über die Geschenke gefreut :
5523_s1034324_kopie_1.jpg


Die ganze Meute ist abgefertigt und Belzi trinkt jetzt mal einen (oder zwei???)

Die Bacon Explosion werd ich bei Gelegenheit mal wieder nachbauen , weil gut angekommen.
Von Dodge`s Habanero-Likör hatte ich leider nix mehr , aber der wird auch nachproduziert ! :D :D :D
Jeder musste ja noch heimfahren , also bin ich die Meute zeitig losgeworden ! :lol: :lol:

Belzi schließt für heute und wünscht allen da draussen noch nen schönen Rest-Feiertag und a schöns Wochenend !

Gruß :prost:

Belzi
 
Erstmal Alina alles gute zum Geburtstag. Schoene Vergrillung Belzi! :prost: :prost: :mosh:


Gruesse aus dem fernen Slowenien

Steffe und Ivonne
 
Zurück
Oben Unten