• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WuKiWunsch - Pulled Pork

Gratuliere, sauber durchgezogen, bekommt Wuki wenigstens ein ordentliches Frühstück. :roll:

Moin Horst,

da hast Du wirklich ein schönes PP produziert :respekt:

Ich hoffe, es erfüllt dann auch die Erwartungen :thumb1:

:prost:

Guten Morgen! das sieht sehr lecker aus!
Schade nur für die Kinder. Aber wenn die das genau so gerne zum Frühstück essen ist das ja kein Problem:lol:
sowas könnte ich jetzt auch essen...

Dellafoddo

So Leute,

geheizt habe ich den letzten zwei Tagen erst mal genug.

Darum gab es den ersten Burger eben zum Frühstück quick & dirty ----- kalt -----

War aber saulecker, sogar der rauchige Geschmack von der gespritzten BullsEye-Ahornsirup Mischung kam dezent durch.

GöGa hat auch probiert und meinte es sei sehr legga, grinst mich an und sagt: Du bist schon ein bischen verrückt......

:v:

Kann es ein schöneres Lob geben ?

Hier das versprochene Dellafoddo

IMG_4879.jpg

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch !

absolut genjoool!! :mosh:

ich hab beim smoka auch die erfahrung gemacht, dass kohle das ganze um einiges verlängert!!
is ja auch für holz gebaut die lok!!! ;)

endergebniss schaut hammermäsig aus!! :thumb2:

gruß
tom
:prost:

Moin Horst !

Allerhöchsten Respekt für Dein Durchhaltevermögen ! Das Endergebnis war es (denke ich) absolut wert !

Wenn ich die leckeren PP-Ergebnisse der letzten Tage & Wochen sehe, kann ich es kaum bis zu meiner PP-Entjungferung anfang März, zum Geburtstag meiner Tochter, abwarten...

Ebenfalls guten Rutsch !!

Hallo Sportsfreunde

Gegen 0:30 habe ich den Braten aus dem Letten in die Kugel umgebettet (hätte ich schon viel früher machen sollen) :patsch:
Und dann hat sich auch mal richtig was getan bei wesentlich geringerem Brekkie-Verbrauch.

Hallo Hotte63,
zuerst meinen allergrößten Respekt vor solcher Aufopferung:thumb2:
Hast mir wieder großen Appetit gemacht.

Ist auch meine Erfahrung. (übrigens auch im Sommer) In der Lok muß für ein im Verhältnis kleines Stück Fleisch einfach zuviel Raum aufgeheizt werden. Da braucht man in der Kugel oder besser im WSM oder Excel einfach wesentlich weniger Brekkies. Geld ist schließlich auch ein Argument. Ich muß nur noch Göga überzeugen dat is nämlich umso schwieriger je logischer es ist. :pfeif::pfeif:

Gruß Hilmar

Ja ja, beim PP spielen sich schon Dramen ab. Schön, dass es sich pullen ließ und offensichtlich auch gut geschmeckt hat, so gab es zumindest ein Happy End.

Auch wenn man die GT normal einregelt, kommt es mir so vor, als dauert PP im Winter länger. Mein erstes PP (24h) hatte ich kurz nach Silvester gemacht. Das hat mich fast in den Wahnsinn getrieben... :ballaballa:

:respekt:
....da zieh ich den Hut vor Dir....

Was ist eigentlich, wenn er es vorzeitig beendet hätte ?
Dann wäre es ein Braten geworden ?

Ich möchte ja für morgen Abend auch solch ein Leckerchen machen, allerdings habe ich nun ein wenig Angst, dass ich nicht zeitig fertig werde. Und die ganze Nacht wollt ich nicht draußen verbringen, dann erlebe ich ja die Silvesternacht nicht mehr.....

Hallo Horst,

sieht echt genial und seeeeeehhhhhhhhrrrrrrr Lecker aus.

Das könnte ich jetzt essen, habe noch keinen Plan was es bei mir geben soll.

Sehr aufopferungsvoll, das Männlein!

Habe übrigens nach meinem ersten PP in der Mollie auch entschieden, dass ich die nächsten wieder im UDS mache. Irgendwie braut es sehr lange da drin. Alternativ hätte man gegen Ende den Turbo einlegen können und den Meteor in Jehova mit etwas Flüssigkeit gepackt. Dann saust die KT ruckizucki hoch.

Wenigstens hast Du diesmal eine Männerportion gemacht - da hast Du auch noch was für später!

Grüßle über'n Rhein und Tschöh!

Armin

Das warten hat sich wohl auf jedenfall gelohnt. Sieht super aus dein PP.

viele Grüße

Frank

Zurück
Oben Unten