• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WuKu -Tag

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
Heutiger Wunschkuchen

Pfirsich Quarkschnitten

CIMG0077-1400.jpg


CIMG0078-1400.jpg


CIMG0081-1400.jpg
 
Ich klicke nicht mehr auf irgendwas, auf dem was mit WUKU draufsteht.....Nein, mache ich nicht....

:gutgemacht:
 
... und genau deswegen will ich auch gar nicht wissen was da alles schmackhaftes und gehaltvolles drin ist...

:flash::flash::flash:
 
schön ge-wuku-t!
 
Harry, Göga hat eben die Bilder gesehen und bittet dringend um das Rezept.

Du könntest eigentlich immer gleich das Rezept dazuposten, ich frag doch sowiso....:thumpsup::lol:
 
Sehr geil ! :happa:

Habe GöFreu erzählt was die anderen alle für tolle Sachen bekommen...

Antwort: Wir sind ja nicht die Anderen.. :candle:

Lass es Dir schmecken.
 
Ich glaube Harry postet besser nich das Rezept - ich nehm allein beim hinschauen 2kg zu, beim Rezeptlesen werden es weitere 0,5 :happa:
 
Mag, das ist das Gemeine.....ich nehm auch nur beim Anblick zu.... Göga nicht....und sie will das Rezept....:zuck:
 
:rotfll:holla was geht da denn ab?????:saufen:

Sorry wollte nur denn superkuchen smiley!!!

nochmal sorry:gotcha::anstoßen::anstoßen:
 
Harry, Göga hat eben die Bilder gesehen und bittet dringend um das Rezept.

Du könntest eigentlich immer gleich das Rezept dazuposten, ich frag doch sowiso....

Ok.
Ihr wollt es ja nicht anders,



Pfirsich-Quark-Schnitten

Die Hälfte von 46-60 Löffelbiskuits
(je nach Backform) in Backrahmen oder rechteckige Springform auf den Boden legen

1 gr. Dose Pfirsiche abtropfen lassen, Saft auffangen,
in kleine Würfel schneiden

500g Sahne steif schlagen,
umfüllen

750g Quark
500g Joghurt
150g Zucker
2 P. Vanillezucker
150ml vom aufgefangenen Saft

12 Blatt Gelatine (nach Packungsanl.)
oder entspr. Menge Gelatine-Fix (evtl. mithilfe des Spatels) unterrühren

Sahne und Pfirsichwürfel mit hilfe des Spatels unterheben

Die Hälfte der Creme auf die erste Lage der Biskuits geben.
Danach die zweite Lage der Biskuits auflegen und die restliche Creme darauf verteilen.
Kuchen mindestens 3 Stunden (besser über Nacht) kaltstellen.
Vor dem Servieren mit Pfirsichwürfeln oder -Spalten verzieren
 
Zurück
Oben Unten