• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wunderschöner Besuch im Grillport eines Freundes mit perfektem Roastbeef

Franzl

Militanter Veganer
Hallo Leute,
ich selbst bin kein Meistergriller, ich experimentiere hin und wieder nur mit dem DutchOven. Aber irgendwann in 100 Jahren, wenn ich mehr Zeit habe, werde ich bestimmt auch mehr grillen! :-) Motivation hole ich mir immer wieder gerne bei einem sehr guten Freund aus Bayreuth. Oder hier im Forum. :-) Kürzlich bin ich wieder zu Besuch in Bayreuth gewesen und was soll ich sagen, natürlich war ich wieder einmal mehr als angefixt. Vor allem, nachdem ich die Grillhütte bewundern durfte, in der das Roastbeef geschmurgelt hat. Hier geht es zum Filmchen dazu. Viel Spaß beim Gucken und euch allen noch einen schönen Abend! :-)
 
Zurück
Oben Unten