• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wurst-Neuling wurstet dreierlei Bratwürste

Die Teile sehen sehr lecker aus !!!!

... danke für die gute Doku inkl. Rezept !!!

mal sehen ob ich die beim nächsten Wurstkongress nachbau, der Reiz ist auf jeden Fall schon angekommen :thumb1:

LG René :nusser:
 
Wie wilde13 schon sagt : das sieht so gut und so einfach aus, so dass man es durchaus auch selbst machen könnte...
Klasse Beitrag
Roland
 
Hab heute voll das fette Lob vom Arbeitskollegen bekommen. Wurst würde superklasse schmecken...

Ich freu mich wie Bolle.... :)

Lieben Gruß
Christoph
 
Sehr interessant, dass man sich so ausführlich über die Benutzung oder eben nicht... von Gummihandschuhen unterhalten kann ;-)

(sagt Gasimirs GöFreu)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, die Würste schauen genial aus und ich kann mir ganz gut vorstellen, dass deine Arbeitskollegen nicht übertrieben haben.
Glückwunsch für diese gelungene Zweitverwurstung.
 
Beim nächsten mal die Gewürze vor dem wolfen zugeben dann ist die Verteilung noch besser , habe ich festgestellt.:-)
 
Zurück
Oben Unten