• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Wurst-Wochenende] Bratwurst vom Rost

G

Gast-10qbd

Guest
Moin ihr Lieben,

eigentlich wollte ich ja dieses WE nicht mitmachen aber nachdem ich die ganzen leckeren Würste gesehen habe bin ich gestern Abend noch schnell an den Eskimoschrank und hab ein Paar Bratwürste rausgeholt :rolleyes:
Auch hatte ich mal wieder Lust ein paar Kohlen anzuschmeißen
image.jpg


Ich hatte mich dann für die Minikugel entschieden ;)
image.jpg


Und wie wir es von dem lieben Mark @Mammut gelernt haben erstmal die Würste akklimatisieren lassen :D
image.jpg


Nun ab auf die heiße Zone
image.jpg

image.jpg


Jau, das haut
image.jpg


Und hier das Tellerbild :lolaway:
image.jpg


So, kann mir mal jemand erklären warum einige Bilder groß und anderen Klein sind? :cry:

P.S. So, gelöscht und wieder hochgeladen. Paßt ;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    226,3 KB · Aufrufe: 489
  • image.jpg
    image.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 489
  • image.jpg
    image.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 401
  • image.jpg
    image.jpg
    236,3 KB · Aufrufe: 417
  • image.jpg
    image.jpg
    241 KB · Aufrufe: 406
  • image.jpg
    image.jpg
    243,4 KB · Aufrufe: 397
  • image.jpg
    image.jpg
    257 KB · Aufrufe: 386
OP
OP
G

Gast-lgYQr

Guest
Hi Tina,
vom Bräunungsgrad her perfekt :thumb2:

Das schaut klasse aus :sabber:

Hast du die Bilder evtl. vorher bearbeitet und die Größe verändert oder diese während des Bildermachens? Am Vollbild kann es ja eigentlich auch nicht liegen...
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Die kleinen Bilder sollen evtl den Eindruck erwecken.....
das im nicht sichtbaren Bereich noch irgendwo einer
von Mutti´s DOs dem Grilltreiben zuschaut.
:hehe:

:prost:
Tom
 
OP
OP
G

Gast-10qbd

Guest
Hi Tina,
vom Bräunungsgrad her perfekt :thumb2:

Das schaut klasse aus :sabber:

Hast du die Bilder evtl. vorher bearbeitet und die Größe verändert oder diese während des Bildermachens? Am Vollbild kann es ja eigentlich auch nicht liegen...

Danke dir :-)

Nee, ich hab nix mit den Bildern gemacht :( Und auf dem Eierpad haben die Bilder alle die gleiche Größe.
 

Mesadi

F.K.K.-Wochenendeinläuter 🚴‍♂️
5+ Jahre im GSV
Lecker! 'Ne ehrliche Wurst!


So, kann mir mal jemand erklären warum einige Bilder groß und anderen Klein sind? :cry:
Das habe ich auch manchmal, warum??? Aber es lockert Deinen Beitrag optisch auf!
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Tina,

schöne Wurschen hast Du Dir da gemacht!

Und mit dem Senf bestimmt ein Gaumenschmaus!:messer:
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Schön gebräunte Worscht :thumb2:

Erst "indirekt" mache ich schon seitdem ich die Kugel habe, ansonsten wurden mir die immer zu schnell schwarz :-D

Man sieht, das Muttchen braucht auch dringendst Wuästpappn!
 

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Unterwurstet ist gut. Diesen Missstand solltest du jetzt behoben haben.
 

Die böse Königin

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Mit den Bildern kann ich dir leider nicht helfen . . . ;)
Aber beim Wegfuttern dieser wunderprächtigen Bratwürste wäre meine Unterstützung auf königlichem Niveau!!!
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 420

Die böse Königin

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Juhuuuuuuu!!! Ich zähle schon die Tage . . .
. . . und freu´ mich schon auf die Würscht - aber mehr noch aufs Kennenlernen!
gib mir 5.gif
 

Anhänge

  • gib mir 5.gif
    gib mir 5.gif
    19,3 KB · Aufrufe: 331

bigtorsti26

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
1.Wahl beim Senf :humpy: (aus meiner Heimatstadt) und die Würstl sind perfekt, das mit den Bildern habe ich auch schon ein par mal gesehen.
 

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Moin Tina, von den Würsten könnte ich jetzt sofort 2-3 verdrücken, die sehen perfekt aus. Kommen gerade von der ABF aus Hannover, war ein glatter Reinfall und da ich gleich noch mal los muß, habe ich nicht mal Zeit zum Grillen. :cry:
 

Big Jova

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Außer Vollbild einfügen fällt mir zur Bildergröße leider auch nix ein. Doch die Worscht ist optimal. Nur direkt fackeln die mir über Kohle auch eher ab.
 
Oben Unten