• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wurst-Wochenende] Bratwurst vom Rost

Perfekte Bräunung kann man da nur sagen :thumb2:

Gruß Funky
 
Das schaut gut aus und der "Kleine" macht sich dafür perfekt. Der Bräunungsgrad deiner Würstchen lässt mich auch vor Ehrfurcht erzittern :gnade:
Schön gebrutzelt und tolle Fotos. So wie das aussieht, hat sich doch das Mitmachen gelohnt oder :grin:
 
Tina... die Würste sehen wirklich gut aus... die hätten bei mir den Weg vom Grill ins Haus nicht überlebt... und ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, (so gut kennen wir uns ja... leider... noch(!) nicht) ...ob Du wirklich geteilt hast????

Tolle Wuascht... egal ob mit oder ohen Pappe und von der DO-Obermutti... schmeckt's gleich noch besser.
:thumb1:

Glück Auf
 
Ach, so eine einfache, traditionelle Wurst vom Rost. Ja. Da könnte ich auch mal wieder drauf.
*geistige Notiz an* Bratwurst kaufen *Notiz aus*
Gruß Jaeckel
 
Hallo Tina, ich seh erst jetzat Deine perfekten Würscht!
cheer.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
cheer.gif


Die mir Beiwohnende hat's scho' entdeckt und wie ich mit Genugtuung feststelle, freut sie sich
(so wie ich;)) auf baldigen gemeinsamen hemmungslosen Himbeer-Kracherl-Mißbrauch ...:glucker:
 

Anhänge

  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 192
  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 197
Schade, ich bin mal wieder viel zu spät dran, und zu den Würsten ist schon alles Positive gesagt...
Und so sehr ich mich auch bemühe, Negatives finde ich nicht. :lol:


Grüße
Gerhard

PS: Der Gedanke an eine echte, ehrliche Bratwurst bringt mich jetzt beinahe um den Verstand...
 
Zurück
Oben Unten