• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Wurst-Wochenende] Heute gibt's Knacker nach Maurerforellen - Art

Mr. T

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde!
Heute gibt's Maurerforelle einmal anders ! Maurerforelle wird gerne mal in Österreich zur Jause (Brotzeit) gegessen.
Normalerweise wird die Wurst kalt in der Mitte aufgeschnitter und mit rohen Zwiebelringen und Pfeffer verfeinert.
Allen noch ein schönes Grillen und fotografieren dieses Wochenende, den wir wollen Bilder sehen!!!!!
Schöne Grüße aus Oberösterreich wünscht euch Daniel !!!

image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 2.272
  • image.jpg
    image.jpg
    166 KB · Aufrufe: 3.425
  • image.jpg
    image.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 2.683
OP
OP
Mr. T

Mr. T

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Die Zwiebel wurden bei dieser Version gegrillt (d.h. nicht so schlimm) und Göga hat auch noch nichts gesagt. Dürfte alles soweit in Ordnung sein. :thumb2:
 

Viehhändler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das kenn ich so auch nicht!
Geiles Teil, ne Wurst gefüllt :hammer:
 

Funky

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ein Tick zu dunkel für mich, aber die Idee ist gut :thumb2:

Gruß Funky
 

Die böse Königin

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Welch königliche Verwandlungsvergrillung der geliebten Maurerforelle -sieht appetitlich aus!
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 1.743

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Ich frag mich grad wie man das isst :bilder:

Die Sauerei beim Burger ist wohl nichts dagegen ;)
 

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Noch nie gehöhrt und gesehen, aber ich glaub das mir das schmecken würde :sabber:
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Anbissbild bitte :hehe:
 
OP
OP
Mr. T

Mr. T

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Habs mit Messer und Gabel gegessen und Sauce ist auch keine drinnen, d.h. hält sich die Sauerei in Grenzen. Ohne Werkzeug sieht das natürlich anders aus!;) ;) ;)
 

Einweggriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Maurerforelle hab ich noch nie gehört oder gesehen. Irgendwie schaut das aus, wie ein Hotdog mit den Beilagen innen und ohne Semmel. Gefällt mir gut :)
 

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Genau deshalb, fühle ich mich hier im Forum so wohl, weil man hier immer wieder mal
Gerichte kennen lernt, von denen man noch nie, etwas gehört (oder gelesen) hat. :v:

Klasse Idee...
 
OP
OP
Mr. T

Mr. T

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hi !
Jetzt ist es soweit, heute gabs zur Jause die
Original Maurerforelle.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 7.625
Oben Unten