• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Wurst-Wochenende] Is doch Wurst

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Ich hatte Hühnerlollies besorgt und ein paar Wings.

Den Lollies vorsichtig die Haut abgezogen, gepudert, Haut wieder drüber und auch noch von aussen Gewürz dran.
Bei den Flügeln hab ich mir das verkniffen, ich hatte keinen Plan ob das denn auch gehen würde...

nubian 5.JPG

nubian 9.JPG

nubian 13.JPG

nubian 27.JPG




Und was hat das nun am Wustwochenende zu suchen???

Naja, ich hatte letztens mit @Spiccy gesprochen und gefragt, ob das Nubian Chocolate besser zu Lollies oder zu Wings passen würde.

Die Antwort war: Is doch Wurst :gotcha:

So, da habt Ihr es! Wer nun meint ist nicht Wurst, der braucht nicht weiterlesen ;)

nubian 20.JPG


Da nochmal die Lollies mit ausgewähltem Gewürz.

Die kamen dann mit den Flügelschen auf den vorgeheizten Grill.
Indirekt, ca 200°C für 20 Minuten.

nubian 32.JPG


20 Minuten sind zu wenig?

Nö, 20 Minuten ist ne gute Zeit!!! :muh:

Ne gute Zeit, nach der man den Deckel lupfen und die Hühnerteile lackieren kann :geige:

nubian 39.JPG

nubian 40.JPG

nubian 41.JPG

nubian 42.JPG

nubian 44.JPG


Jetzt nochmal 15 Minuten, in der Zeit kann man gut Teller herrichten. Bischen Salat muss sein, sieht besser aus :-D


nubian 46.JPG


nubian 49.JPG


Richtige Wurst gibts aber dieses Wochenende auch noch!
 

Anhänge

  • nubian 5.JPG
    nubian 5.JPG
    144,9 KB · Aufrufe: 375
  • nubian 9.JPG
    nubian 9.JPG
    91,9 KB · Aufrufe: 381
  • nubian 13.JPG
    nubian 13.JPG
    238,5 KB · Aufrufe: 368
  • nubian 27.JPG
    nubian 27.JPG
    219,5 KB · Aufrufe: 386
  • nubian 20.JPG
    nubian 20.JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 366
  • nubian 32.JPG
    nubian 32.JPG
    187,5 KB · Aufrufe: 377
  • nubian 39.JPG
    nubian 39.JPG
    142 KB · Aufrufe: 373
  • nubian 40.JPG
    nubian 40.JPG
    183,6 KB · Aufrufe: 354
  • nubian 41.JPG
    nubian 41.JPG
    227,4 KB · Aufrufe: 375
  • nubian 42.JPG
    nubian 42.JPG
    162,9 KB · Aufrufe: 373
  • nubian 44.JPG
    nubian 44.JPG
    194,9 KB · Aufrufe: 370
  • nubian 46.JPG
    nubian 46.JPG
    165,1 KB · Aufrufe: 367
  • nubian 49.JPG
    nubian 49.JPG
    161,5 KB · Aufrufe: 360

exotec

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
schön, sehr schön sogar.

aber trotzdem eine Themenverfehlung! Hier muss sofort der Admin eingreifen oder ist dem alles Wurscht? :D
 

silex

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Thema verfehlt. Sitz und ess. ;)
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
tolle Geflügelwurst :rotfl:
 
G

Gast-10qbd

Guest
Also das sind mal echt geile Würstchen :-) Top gegrillt, kein aufreißen des Darms, keine Röstaromen, also du verstehst wie man eine Wurst grillt :thumb1:
 

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Deine Würste gehen mir unter die Haut.
 

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Besser kann man ein Thema nicht umsetzten :D! Daumen hoch!!!
 

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Die böse Königin

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hier noch weitere Anregungen für den Grammatikunterricht:
wursten-wurstete-gewurstet / wurst-wurster-am wurstesten / eine Wurst-viele Wursteln
flaggen21[1].gif


Auf alle Fälle: Wurst mit Knochen zum Fieseln - einfach genial!!!
Königliche Grüße!
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 282
  • flaggen21[1].gif
    flaggen21[1].gif
    438 Bytes · Aufrufe: 280

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Nicht ganz das, was ich erwartet hatte, aber... :sabber: bohhh sehen die geil aus :sabber:
Micha, Du verstehst es einfach... Du weißt wie's geht... was für Hammer Fotos :thumb1:
Ich habe es kürzlich schon an anderer Stelle erwähnt, einen besseren Partner für die Werbung hätte sich unser @Spiccy nicht suchen können!
:anstoޥn:

Glück Auf
 

Spiccy

Q
Teammitglied
5+ Jahre im GSV
Geiler Thread ;-) Macht richtig Laune

Die Antwort war: Is doch Wurst :gotcha:
Ich hab mal, vor Royal Spice Zeiten, in einem Gewürzwerk als Produktentwickler gearbeitet.
Da hatten wir mal einen russischen Lebensmitteltechniker zu Gast, mit dem ich Compounds für russische Würste entwickelt hab.
Ihr glaubt garnicht, WAS alles Wurst sein Kann :D
Ein paar kennen die Story schon, wenn man sich mal sieht, ich erzähl das immer wieder gern.
(Bei nen Bier :cool: )
 

duckenfeld

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wenn es so aussieht, ist es auch Wurst.
Ich hätte es auch gern gegessen.
 

Balkonglut

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Unterhalten sich zwei Schweine. Sagt das eine: "Er ist Wurst, was aus uns wird!".

Mit Hühnern geht der leider nicht...

Schöne Hühnerbeine, nette Salatbeilage!

Gruß

Balkonglut
 
Oben Unten