• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wurst-Wochenende] Is doch Wurst

Themaverfehlung..... :thumbdown:








....aber wenn´s schmeckt :thumb2:
 
Oh man Micha, das deine Würste ohne Darm sind lass ich ja noch durchgehen. Bei Geflügel wird's dann schon heikel. Aber müssen die so grob sein?:D
 
Tolle Wurst Micha,
da kann ich ja morgen ohne Skrupel
ein paar Pizzapics beisteuern :hehe:

:prost:
Tom
 
das tolle an deiner Wurst...man braucht nix wolfen, keinen Wurststopfer oder sonstige Hilfsmittel...danke für die Wurscht Anregung
 
Na, das ist ja mal ne Wurst!

Wo gibt es die zu kaufen oder sind die selber gemacht!:muhahaha:

Sieht echt lecker aus!
 
:party: HELAU :party:

Schaut trotz Wurst, äh die Gickerl, sauguad aus :prost:
 
Sieht gut aus. Das Nubian Coccolate gefällt mir persönlich nicht so.
 
Zurück
Oben Unten