• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wurstaktion 2017 bei mir im Keller

:o:o:o Hombre, da habt ihr aber einen raus gegauen. Da wäre ich gern dabei gewesen :thumb2:
 
Das würde mich doch genauer interessieren,
gibts da ein Rezept dazu?

Natürlich, wir haben uns weitgehend an dieses

IMG_20171101_082943.jpg


gehalten. Lorbeer hatten wir allerdings nicht und beim Knoblauch kam eine Knolle von dem geräucherten zum Einsatz.

Und @Wingo , nächsten Sommer gehn wir zusammen auf Rasierersuche und lassen die Pilze im Wald...

Hehehe :D
 

Anhänge

  • IMG_20171101_082943.jpg
    IMG_20171101_082943.jpg
    328,4 KB · Aufrufe: 458
Einfach nur klasse, da habt ihr euch aber mächtig ins Zeug gelegt. Das sieht alles sehr gut aus! Mich würde das Rezept von der Rostbratwurst sehr interessieren.
 
Schöne Wurstaktion :respekt:. Bei der Aussage vom Fleisch nachkaufen kam ich ins Grübeln, Sonntags Fleisch nachkaufen?
aber beim weiterlesen kam ja dann die Erläuterung dazu.

Ich bin die ganze Zeit schon an paar Kumpels dran wegen ner Wurstaktion, aber irgendwie kommen die nicht in die
Gänge. Werd wohl doch mal wieder was alleine auf die Beine stellen müssen.
 
Da ist aber wenig Salz drin, oder? Oder ist in dem ominösen allspice noch viel drin?

Ja ein wenig abschmecken mussten wir schon noch. Aber lieber so als wenn es versalzen wäre :D
 
Ich bin die ganze Zeit schon an paar Kumpels dran wegen ner Wurstaktion, aber irgendwie kommen die nicht in die
Gänge. Werd wohl doch mal wieder was alleine auf die Beine stellen müssen.

Das hier hat jetzt auch über ein Jahr gedauert bis es zustande kam :D
 
Grandios, die Würste sehen super aus.
Veilleicht mogel ich mich das nächste mal unter die Wurster :-)
 
Zurück
Oben Unten