• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wurstbrühe mit Einlage und Nudeln 🍜

Röstwurst

Aushilfsabschwarter
5+ Jahre im GSV
Hallo 🙋‍♂️ Sportsfreunde ❗

Irgendwie kann ich nichts wegwerfen 🙄

Letzte Woche hatte ich Eisbein

342452DD-F92F-4B48-855A-AF07D51AA9B7.jpeg


2EBB5FCE-F248-4D99-8687-27041F61FD70.jpeg



... natürlich war die Wurstbrühe noch übrig.
Ist mir einfach zu schade, diese zu entsorgen.

9B29C18D-F507-441B-97A8-D809159E32F6.jpeg


Also Einlage besorgt und einen lecker Nudelteller angerichtet

4A421A98-3638-4A6C-8590-34B350F48317.jpeg


B485A22E-DA15-4CDE-A910-A09D82A4B6B2.jpeg


BB2D2E7C-8163-4E79-B8F9-C3915CC6FA3B.jpeg


21D893C7-A738-4190-B6FE-AC9444CC5BBE.jpeg



Für „Resteessen“ ne gute Variante 👍

Danke fürs reinschauen und schon mal schöne Ostern 🐣
 

Quälgeist

keep it simple
bis auf die blutwurst würde ich sie sofort probieren
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
So ist das mit der Entsorgung von „Abfällen“ Uwe - sehr fein gemacht 😋 und ja, ich verwerte auch alles was irgendwie sinnvoll ist ;-)
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Schön Uwe 👌
 

Schönwetter-Angler

Der Salami-Papst & Opa Rüdiger
5+ Jahre im GSV
.... und ich dachte schon, Du hast einem beim Schlachten das heiße Wasser geklaut :-D
Sehr schön, Uwe :thumb2:
Ist wirklich viel zu schade, den guten Brühe-Stoff einfach zu entsorgen. Mit den leckeren Einlagen ist das geiles Soul-Food.
Hätte ich genau so genommen.
Letzte Woche hatte ich Eisbein
Geil - auf so ein klassisches Eisbein könnte ich auch mal wieder.
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Du hast doch die Nudeln nicht etwa wirklich in Wasser anstatt der Brühe gekocht?

Geiles Essen, gab es bei mir gestern mittag auch!
 

Grillhacker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
klasse Idee.....
 

Dsgrill

Grillkaiser
Mache ich eigentlich auch so mal Reis mal Nudeln oder Eierstich :D

Wegschütten geht gar nicht
 

LahntalGriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo @Röstwurst ,

Gute Aktion,
aber das ist KEINE Wurstbrühe, sondern Fleischbrühe (bei uns auch Wellbrühe genannt, da das Wellfelsich darin kocht).

Wurstbrühe wäre es erst dann wenn auch noch Wurst (z.B. Leber-, Blutwurst, Presskopf u.a.) darin gekocht worden wäre.

Beides Lecker, aber vom Aroma her etwas ganz Anderes ....

GrillGruß
 

Dsgrill

Grillkaiser
Wird auch von manchen Metzgereien noch als Wurstsuppe abgegeben für kleines Geld
 

Sonja4777

Grillkaiser
Bei uns wird auch alles gegessen und diese Brühe hat ja schon tollen Geschmack. Super Reste essen.
Wie hast du die Fleischklöße gemacht?
 

Dr_BBQ

Der FC Bayern im Foto-Contest
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Quoting-Queen
Tolle Suppe.
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
OP
OP
Röstwurst

Röstwurst

Aushilfsabschwarter
5+ Jahre im GSV
Uwe @Röstwurst ist wohl eingeschlafen? 😅

Entschuldigt, aber ich hab grad sehr intensive Ostern am Start und grad wenig Zeit mich hier zu äußern 🥲

Hab ein sehr interessantes indoor Osterfeuer hinter mir und wünsche allen schöne Ostern 🐣

🙋‍♂️
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Oben Unten