• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wursten

H a t i

Militanter Veganer
Hallo ich habe mal eine Frage. Ich sageeuch mal was ich an fleisch habe. Schweinekopf mit zunge und backe. Schweine schwarten und rückenfett. Schulter und Bauch. Jetzt meine Frage. Was alles und wie kann ich daraus herstellen an wurst. Danke für Eure Anregungen. HATI
 
Das ist ja mal ein Einstand nach Mass! Willkommen im Forum!
 
Hallo ich habe mal eine Frage. Ich sageeuch mal was ich an fleisch habe. Schweinekopf mit zunge und backe. Schweine schwarten und rückenfett. Schulter und Bauch. Jetzt meine Frage. Was alles und wie kann ich daraus herstellen an wurst. Danke für Eure Anregungen. HATI
Ist ja schön was Du alles hast.

Was kann ==> natürlich Wurst
wie kann ich ==> auch kein Problem, einfach mal im GSV z.B. einige Wurstthemen durchlesen
wo kann man was finden zB GSV ==> natürlich gibt es eine Suchfunktion ... rechts oben!

und als Nächstes :bilder:
 
Habe es mal versucht
Art Nürnberger .Currywurst GELBWURST
20210504_115611.jpg
20210504_143353.jpg
20210504_153532.jpg
20210504_183800.jpg
20210504_141950.jpg
20210505_164033.jpg
20210504_145425.jpg
20210504_155143.jpg
20210505_094215.jpg
 
Deine Kamera ist übel, :D aber die Würste sehen klasse aus. :thumb2:

Die auf dem letzten Bild, Gelbwurst?, ist die ohne Kuttern, nur gerührt?
 
:respekt:
gefällt mir

hast du mal das Rezept zur Gelbwurst?
 
Danke Maddin 77 das rezept hab ich mir geklaut.es ist vom Spiccy. Habe das Fleisch 2mal und Speck 2mal mit der kleinen Scheibe mit dem Fleischwolf zerkleinert.
 
Danke Maddin 77 das rezept hab ich mir geklaut.es ist vom Spiccy. Habe das Fleisch 2mal und Speck 2mal mit der kleinen Scheibe mit dem Fleischwolf zerkleinert.
Also würzmischung von ihm. :thumb2:
 
des wegen such ich ja ein Gelbwurst rezept ohne Fertigmischung.....
das Kalbskäse Rezept ist zwar gut, aber eben keine Gelbwurst.

aber die Rezepte sind zu 95% aus dem GSV

PS:
wenn du jemand ansprechen willst,
setze ein @ vor den namen
also @H a t i
 
Zurück
Oben Unten