• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wursterstammtisch 2018 in Altdorf

Was brauchst denn für Ersatzteile ?? :anstoޥn:
 
Hallo Ralf,

von Yannis und mir auch nochmal ein herzliches Dankeschön für das schöne Wochenende bei dir. Das zerlegen des Schweins war nicht nur für Yannis eine Herausforderung, auch wir waren mit der Wursterei richtig im Hobbystress. Aber es war ein herrliches Vergnügen mit viel essen, trinken und vor allem Spaß.:essen:::durst:

Gruß Harald
 
Das läuft !
Super Verwurstung.
Das hat wohl mal richtig Spaß gemacht :trinkbrueder-smilie_text
 
Servus Männers

eine absolut starke Aktion :respekt: :daumenzwinker: :respekt:

meine Hochachtung
 
Hallo Ihr Lieben,

wow wow wow wow, viel mehr kann man dazu nicht sagen, außer: Da kriegt man Hunger beim hinsehen - und was für einen. Mein maximaler Neid sei Euch gewiss. Aber wie sagt der Kölner: Man muss och jönne könne. Da wär ich liebend gern dabei gewesen. Da kommt sofort ein Impuls auf, sich ins Auto zu setzen und bei Euch vorbei zu schauen.

Ich hoffe, Euch allen geht es gut.

Liebe Grüße

Toni
 
Da kommt sofort ein Impuls auf, sich ins Auto zu setzen und bei Euch vorbei zu schauen.

Wenn du auch beim Wurststammtisch nicht dabei warst, hoffe ich doch sehr dass es im August klappt und wir uns beim OT in Altdorf wieder sehen :-)
 
Geballte Kompetenz! :thumb2:
 
Geniale Aktion!
(Boah, wenn ich mir vorstelle, wie Mann sich fühlt, wenn das so alles fertig und schön vor einem aufgebaut ist......) :überrascht:
Ich finde, die Arbeit der Frauen im Hintergrund ist auch absolut nicht zu verachten. :Rothaarig1:
 
Zurück
Oben Unten