• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wurstgulasch-Kässpätzle-Auflauf

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Wenn man nicht weiß was man will dann Kombiniert man eben. Erst wollte ich am Sammstag als wir vom Urlaub heimgekommen sind auf die schnelle Käsespätzle machen, hab ich aber nicht. Am Montag wollte ich Wurstgulasch zu den Spätzle machen, Dienstag waren wir beim Griechen, also hab ich heute alles zusammen gemacht :D Und ich muß sagen, es war die richtige Entscheidung :thumb2:

0137.JPG

Wurst mit Speck, Zwiebel und Knoblauch Anbraten, etwas Tomatemark dazu mit einem Schuß Williamsbirne und Brühe ablöschen und Sahne unterrühren.
0138.JPG
0139.JPG
0140.JPG
0141.JPG
0142.JPG
0143.JPG

Aufkochen mit etwas Soßenbinder andicken, Spätzle und geriebenen Bergkäse dazu.
0144.JPG
0145.JPG
0146.JPG

Mit geriebenen Emmentaler abdecken (zum Kalorien Neutralisieren) und bei ca. 200°C Indirekt
0147.JPG
0148.JPG
0149.JPG
0150.JPG
0151.JPG
0152.JPG
0153.JPG

Das macht richtig satt und schmeckt auch noch lecker :thumb1:

Das hätte ich genau so mitgegessen👍😋.
.

PS: aber dass der Erzherzog Johann noch Käse macht, … ich dachte der lebt schon lange nicht mehr🤫.

Eine wirklich herrliche Mische, das kann ja nur saulecker gewesen sein. 😋

Einen Teller voll zu mir bitte,ach was,ich nehme den ganzen Pott :messer: Ein deftiger Auflauf,ganz mein Wetter👌

Moin Lothar,

eine schöne Kombination
top.gif

:prost:

Lecker! :sabber:

Käse ist einfach immer ideal. Und die Beilagen sind auch klasse! :D

Das sieht ausgesprochen gut aus :thumb2:

Superklasse :thumb2:
Ein feines Pfännchen mit tollen Zutaten - das dürfte sättigen und zufrieden machen :-)

Jungejunge, was für eine Bombe.:o Genau mein Ding.:D

Leckomio her damit. Für meinen Geschmack der Käse zu braun, mag ihn lieber nur angeschmolzen. Aber ansonsten tipitopi

Lothar,...sauber aufgetischt..... :essen::

Das schaut sehr lecker aus Lothar ... nehm ich sofort :thumb2: :thumb2:

Zurück
Oben Unten