• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

XXL-Schnitzel

makko

Veganer
Hallo zusammen,

ich suche das gigantischste Rezept für Riesenschnitzel.

Die Party "Das große Fressen" soll am kommenden WE starten.

Ich wäre Euch daher sehr dankbar, wenn Ihr mir mit Euren Tipps weiterhelfen würdet.

Einen schönen Tag und viele Grüße aus OB-Alstaden,

makko :anstoßen:
 
also ein besonderes rezept braucht du da nicht wirklich...

ich hab mir damal beim metzger vom größten stück fleisch ein doppel schmetterling schneiden lassen, dann hab ich geklopft wie ein weltmeister um festzustellen das ich gar nicht die richtige pfanne dafür habe :rotfll:
 
Willst du ein riesiges Schnitzel machen?
oder "einfach" viele große?

Ich würde nicht größer gehen als meine größte Pfanne - und falls du ne Paella-Pfanne hast. LASS DAS! soviel heißes Fett ist total gefährlich
 
Ich würde nicht größer gehen als meine größte Pfanne - und falls du ne Paella-Pfanne hast. LASS DAS! soviel heißes Fett ist total gefährlich

100 % Zustimmung
 
Ich bin einfach zu gut für diese Welt... wohl möglich hatte er nette Freunde und verletzt einen von denen - wär ja Schade.
Brennen soll doch nur die Trinkhalle in GE :devil:
 
Du kannst das höchstens noch in einem Gastrogasgrill machen. In dieser tiefen Pfanne. Aber denk dran, daß Du das auch gewendet bekommst.

Ansonsten hat Mag völlig Recht, das ist nicht ohne, mit so viel heißem Fett....Lange Handschuhe sind das mindeste....
 
Wow, erst einmal vielen Dank für Eure Beiträge.

Vor allem, dass man sich um die Gesundheit Sorgen macht.

Wir Schalker grillen und experimentieren halt auch sehr gerne.

Da sind wir wohl alle gleich ... FREU TOTAL !!! :grün:

Ich wollte die Schnitzel in einer Gusspfanne auf meinem Weber-Grill machen.

Habe davon gehört, aber ehrlich gesagt überhaupt keine Erfahrung.

Einen schönen Tag und genießt das Super-Wetter.

Bis bald,

makko
 
Schnitzel auf nem Grill braten? Klingt wirklich gefährlich...wenn da mal das Fett spritzt oder beim wenden überschwappt. Ich würd das nicht machen.
 
Zurück
Oben Unten