• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

XXL Stück Pulled Pork

Ja, lebe auf Teneriffa (im Süden der Insel). Temperaturen Abends im Winter nicht unter 16 Grad, also 12 Monate super Grillwetter. Bei uns wird jeden zweiten Tag fast gegrillt. Wenn es schnell und einfach gehen soll auf dem Gasi, aber der Kugelgrill hat es mir angetan. Einziges Problem in meiner Zone ist, dass solange die Sonne scheint ein grillen schwer ist, da dann immer diese fiesen Fliegen kommen, abends ist das Problem aber nicht. Manchmal grillen wir auch an Grillstellen im Wald, sind top, aber derzeit sehr kalt (unter 10 Grad), da diese ziemlich oben auf dem Berg liegen, aber dass schreckt nicht nicht ab. Deshalb mal als Tipp, solltet ihr mal Urlaub auf der Insel planen, es gibt über 10 öffentliche Grillstellen im Wald, die bis auf Juli, August, September stets genutzt werden können. Im Hochsommer kann es dazu kommen, dass die Zonen gesperrt sind wegen Brandgefahr.
 
Das sieht super aus!

Und Glückwunsch zum Domizil auf Teneriffa (mein Opa lebte auch dort und mir hat's immer sehr gut gefallen auf der Insel)
 
Zurück
Oben Unten