• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Yiepie Ya Yeah Pulled OX Backen Burger

Da ist maulsperre angesagt! Es ist ne Schande das du keine Burgerbude betreibst!
 
Moin Cheffe,

ein Burger zum Reinbeißen lecker
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 197
Ich liebe Ochsenbacken genau so wie Burger.
Beides zusammen ist quasi ein Double Love Burger. :D :thumb2:

:prost:

Sehr geil ... Vielen Dank ;)

BoG

Mega!!!!!!! Das sieht unglaublich gut aus...!!


Freut mich ... Vielen Dank ;)

Sehr schön...

Ich hatte mal nen Burger aus roh gewolfter Ochsenbacke gemacht, das Aroma war geil aber auch schon etwas speziell ;) Ich mag das aber !


:thumb2:


Ich auch, super ... Vielen Dank ;)

Hammer ... gib mir den mal kurz her ... Pommes kannste behalten :D


Ok, aber die Fritten sind mega dazu ;)

Daaaanke

Seit wann isst man Gemälde?

Für mich die Zwiebel bitte....


Vielen Dank - geiler Post ...

Freu mich mal wieder was von dir zu lesen !

Top

Super.
Aber warum läuft bei dir der Käse nimmer?
Heute haben wir auch 4 Kilo Ochsenbacken geholt.


Danke


Aufgrund der Zwiebeln, die sollten nicht matschig werden, deshalb nicht geWrappt im BO - sonst immer !

BoG
 
sauber :daumenzwinker:

Daaaanke ;)

Was für ein Burger ............... einfach nur TOP :thumb2:

Vielen Dank ... freut mich ;)


Super ... Daaanke ;)

Sehr schöner Burger!

Top .... freu ... Vielen Dank

Goil - Black Angus Backen hab ich noch roh im Froster. Falls davon dann irgendwann was übrig bleibt, weiß ich, was ich daraus dann machen werde :thumb2:


Seeehr schön, schon getestet ?

Vielen Dank

BoG BeefChef
 
Zurück
Oben Unten