• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Youkon Wilder Königslachs von der Planke

Firechef

Instant-Pot MacGyver
10+ Jahre im GSV
Hi zusammen ,

an Heiligabend gab es bei mir Alaska Wilder Königslachs vom Zedernholz. Das ganze wurde auf dem Outdoorchef Ancona gemacht.
IMG_0313.JPG

IMG_0315.JPG

gewürzt habe ich ich mit Zitrone, hauch Thymian, Salzflocken, etwas Knoblauch nach dem Grillen gab es noch 8 verschiedene Pfeffersorten zur Krönung.
IMG_0316.JPG
IMG_0317.JPG


Ich habe die Bretter in der Vulkan Stellung des Trichters zum qualmen gebraucht den Lachs rauf gelegt., dann Die Temperatur runter und dann noch bisschen ziehen lassen das er noch schon glasig war
 

Anhänge

  • IMG_0317.JPG
    IMG_0317.JPG
    318,3 KB · Aufrufe: 312
  • IMG_0316.JPG
    IMG_0316.JPG
    428,8 KB · Aufrufe: 315
  • IMG_0313.JPG
    IMG_0313.JPG
    323,9 KB · Aufrufe: 341
  • IMG_0315.JPG
    IMG_0315.JPG
    362,9 KB · Aufrufe: 430
Schön!
Frage: wie kommst du an solchen Lachs!
 
Der Lachs spitze aus.

Welcher online Händler war das denn?
 
Youkon.com sind aus Österreich
 
Zurück
Oben Unten