• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

YS 640

Bruno 832

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
image.jpeg
image.jpeg
Hallo zusammen. Mein Name ist Bruno und komme aus der Nähe von Schaffhausen. Hab gedacht jetz poste ich auch mal was hier:-) Heute ist grad mein neues Grillgerät angekommen und jetzt bin ich grad am einbrennen und mich in die Bedienungsanleitung am einlesen . Ich hoffe das ich euch in Zukunft mit viel Bildmaterial versorgen kann Beste Grüsse
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    126,9 KB · Aufrufe: 1.671
  • image.jpeg
    image.jpeg
    131,3 KB · Aufrufe: 1.659

orossi

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
:wiegeil: Genau dieses schicke Sportgerät hätte ich auch gerne und überlege die ganze Zeit schon, ob ich es bestellen soll oder nicht und wenn, dann ob mit Cart oder ohne. Hast Du es in Prag bestellt oder selbst aus US importiert ?
 
OP
OP
B

Bruno 832

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich habs aus Prag bestellt. Es hatt alles reibungslos geklappt, ca 1,5 Wochen nach Zahlunseingang stand er dann vor der Haustüre:-) Jetzt fehlt nur noch der Praxistest mit Fleisch aber der kommt die nächsten Tage mal
 

Dosenhuhn

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Schickes Teil,
hab gestern Abend direkt mal ein wenig online gestöbert und in die Anleitung gespickt.
Genial finde ich die manuelle Temperaturzonenverstellung. Klar wird das Einiges an Übung kosten.

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Grill und freue mich auf Berichte :)
 
OP
OP
B

Bruno 832

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Und hier noch der Praxistest:-) Kotletten mit magic rub. War sehr lecker

image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    200,4 KB · Aufrufe: 1.582
  • image.jpeg
    image.jpeg
    197,2 KB · Aufrufe: 1.581
OP
OP
B

Bruno 832

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hir kommt noch der langersehnte Praxistest: 16 Kg Schweinenacken für ein kleines Festchen heute Abend:-)
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    232,3 KB · Aufrufe: 1.514
  • image.jpeg
    image.jpeg
    142,7 KB · Aufrufe: 1.502
OP
OP
B

Bruno 832

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Absolut Klasse! Das Fleisch hatte keine relevanten Temperaturunterschiede und das Bier war auch super kalt:-) leider konnte ich aufgrund Sprach und Orientierungsverlust keine Anschnittbilder machen
 

Dentalman

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
@Bruno 832 : Bei den GMGs ist ja häufig von Rußproblemen die Rede. Wie ist das beim Yoder? Ist dir was aufgefallen? Vielleicht könntest du beim nächsten Mal einen weißen Teller mit reinstellen, nur so des Vergleiches wegen. Aber das Teil ist schon geil, allein die Verarbeitung und das Gewicht.
 

zellingwolf

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
jetzt wäre noch der preis interesant
 
OP
OP
B

Bruno 832

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    150,2 KB · Aufrufe: 1.221
  • image.jpeg
    image.jpeg
    221,1 KB · Aufrufe: 1.209
  • image.jpeg
    image.jpeg
    108,7 KB · Aufrufe: 1.211
  • image.jpeg
    image.jpeg
    71,2 KB · Aufrufe: 1.206
  • image.jpeg
    image.jpeg
    194,7 KB · Aufrufe: 1.200
  • image.jpeg
    image.jpeg
    97,8 KB · Aufrufe: 1.202
Oben Unten