• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

YS 640

Die da:

image.png
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    518,1 KB · Aufrufe: 1.092
Ok, danke. Ich schau mal ob ich meinen Yoder auch mal zum direkten Grillen benütze oder ob ich da nicht "einfach" :hammer: die Kugel anwerfe.

Kugel säubern ist wohl langwieriger als kurz den Staubsauger reinzuhalten...
 
Wow, das sieht super aus. Ich muss echt demnächst schon zum Frühstück den Yoder anwerfen :thumb2:

Am Wochenende werden Donut-Burger zubereitet.

@Bruno 832 , ich hoffe Du hast auch die Mail von BBQEurope erhalten? Find ich stark.
 
Wieviel kostete denn der Versand von dem guten Stück? Oder bessergesagt der Gesamtpreis bis man es bei sich zuhause stehen hat?

Taugt das Teil auch zum Pizza machen?

Bezahlen per PayPal möglich?
 
Ich hatte da auch mal Preise angefragt. War mir dann doch etwas zu viel, obwohl das schon ein toller Grill ist. Anbei die Preisliste die mir geschickt wurde. Wobei dort noch 21% Steuer und 120 € Frachtkosten nach Mitteldeutschland dazukommen.
 

Anhänge

  • BBQEurope Pricelist_EUR.PDF
    176,4 KB · Aufrufe: 502
puh, ja das scheint mit der Märchensteuer ja ganz schön was zu kosten. ich stelle mir bei solchen Anschaffungen halt immer die Frage obs ewig halten soll oder nicht. von einem 2600 Euro Ding erwart ich mir schon, dass es eine Weile mitmacht.
 
also die BaconBomb sieht ja verdammt Hammer aus...
Was waren denn die Zutaten für die Füllung, wenn ich fragen darf?!?
 
Hallo liebe Yoder Gemeinde,

wie sieht es denn bei euren YS640 aus mit Temperaturschwankungen?
Derzeit habe ich einen GMG Daniel Boone im Garten stehen, dieser macht insgesamt schon Freude, allerdings ist die APP Steuerung sehr fehlerhaft (Verbindungsabbrüche) und die Temperaturschwankungen sind teilweise sehr schwer in den Griff zu bekommen... Deshalb würde mich interessieren wie es bei den Yoder Pelletgrills so ausschaut!!!

PS: hier der Link zu meiner Dokumentation...
http://www.grillsportverein.de/foru...daniel-boone-die-stunden-der-wahrheit.257947/

Vielen Dank für Eure Bemühungen...

Beste Grüße

LdG
 
Hi, natürlich gibt es auch mal Temperaturschwankungen, aber das ist ja normal.

Wenn der YS640 sich eingependelt hat hält er die Temperatur sehr konstant. Im Normalbetrieb sind`s bei mir von links nach rechts ca. 10°C unterschied. Ich könnte den Effekt, durch den Schieberegler welcher verbaut ist, aber noch verstärken, sodass man, wenn man denn möchte, z.B. auf der linken Seite direkt grillen und auf der rechten Seite warmhalten könnte.

Viele Grüße

BSW
 
Mir war langweilig also hab ich mir noch eine netzunabhängige stromversorgung zusammengekauft:-)

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    242,3 KB · Aufrufe: 613
2-2-1 ribs mit gemüseauflauf Hat er hervorragend geschmeckt

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    168,8 KB · Aufrufe: 575
  • image.jpeg
    image.jpeg
    165,6 KB · Aufrufe: 585
  • image.jpeg
    image.jpeg
    185,3 KB · Aufrufe: 544
Zurück
Oben Unten