• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ZDF Fernsehgarten sucht Griller

Andererseits hätte man da mal die Möglichkeit gehabt, darauf aufmerksam zu machen dass es neben Neonfleisch noch viel leckerere Sachen gibt.
Soweit die Theorie. In so einem Format gehört man letztendlich nur zur Deko. Man kann vielleicht 3 Sätze sagen, aber mehr ist sicherlich nicht gewünscht.

Meinst du, in so einer Sendung hat man für so etwas überhaupt Zeit? Du kannst doch allenthalben das vorstlelen was du gerade machst. Diskussionen... hmm... ich glaube nicht.
Da hast Du zu 100% recht, da ist es schon eine Ehre, wenn man sprechen darf ;-)
 
...wenn du zwischen Quassel-Kiwis Luftholpausen eingrätschst...

Das hast du recht, ich habe ernsthaft versucht mir den Qu......anzuschauen, aber nach 20 min hatte ich die Wahl weiterzuschauen und qualvoll zu sterben (oder meinen Mann zu bitten mich schnell und schmerzlos zu töten) oder abzuschalten. Von der Musik (kann man das so nennen?) mal ganz abgesehen, kann dich die Trine echt ins Koma quatschen.
 
Ich habe mir in der Mediathek die Sendung gesucht und 2 Mal ohne Ton im 2-5 min. Takt gezappt. Von Grillen habe ich nichts gefunden. War wohl keiner bereit, sich das anzutun.
 
Man kann doch nicht auf jeder Hochzeit tanzen...äh...grillen:-)
 
Das hast du recht, ich habe ernsthaft versucht mir den Qu......anzuschauen, aber nach 20 min hatte ich die Wahl weiterzuschauen und qualvoll zu sterben (oder meinen Mann zu bitten mich schnell und schmerzlos zu töten) oder abzuschalten. Von der Musik (kann man das so nennen?) mal ganz abgesehen, kann dich die Trine echt ins Koma quatschen.

Und warum schaltest du dir dieses Programm an, wenn das mit deinem Ableben enden kann, und schaust dann auch noch 20 min lang zu?


Unverständliche Grüsse
Manfred
 
@maschi57
Da ich nicht wusste, ob jemand vom GSV hingefahren ist, war ich einfach nur neugierig. Glücklicherweise habe ich eine hohe Toleranzschwelle (max. sind es wohl 20 min:crucified:), dann siegt mein Überlebenswille. :D

Zudem wusste ich im Vorfeld nicht, wie unsäglich ......... (Attribut selbst einsetzen) dieses Format und die Moderatorin ist. Aber es scheint ja Nachfrage zu geben...panem et circenses
 
Zurück
Oben Unten