• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zedernholzplanken

hoop_de

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

mein Name ist Sascha, ich bin 37 Jahre alt, und seit zwei Monaten stolzer Besitzer eines Weber One Touch Silver 47cm. Als Forstwirt und " Holzwurm" hat mich relativ schnell das Plankengrillen fasziniert, daher habe ich mich um originales "Red Cedar" Holz bemüht, und es auch bekommen. Ist ja keine Zeder, sondern eine Thuja (Thuja Plicata) aber der Nordamerikaner nennt Sie halt so. Falls also jemand Interesse am original Red Cedar Plankenholz haben sollte, lasst es mich wissen, ich biete Euch einen Zuschnitt auf Maß und ca. 2 - 2,5 cm Stärke. Die dünnen Dinger aus den Versandhäusern halte ich für nicht sehr tauglich und leicht überteuert. Ich habe heute Abend bei ebay ein Dreierset eingestellt, wer Interesse hat kann ja mal bei ebay die Suche nach Grillplanke bemühen.

So, vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

Sascha
 
OP
OP
H

hoop_de

Militanter Veganer
Der Link führt nirgendwo hin, was meinst Du denn ?
 
Oben Unten