• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her eure Gasflaschenaufbewahrung

Die Weber Halterung taugt schon die wurde ja dafür gemacht. Bei meinem Spirit staht da seit vielen Jahren immer ne 11KG Bottle drauf.
 
Ich habe das da:

1620810579126.png



Und die 4 Reservegasflaschen (auch für den Außengasherd) sind im belüfteten "Spezialschrank" in der Werkstatt.


Grüße
 
Deine Halterung sieht ja auch recht stabil aus,
Die Grundplatte ist auch aus 3 oder 4mm Edelstahl, der Korpus aus Pulverbeschichtetem „normalen“ Stahl in 1mm

Gibt einen User der hat unten an der Platte Lenkrollen untergeschraubt statt der beiden starren Rollen.
 
Hier meine Variante aus Holzresten.

Gascover.jpg
 
Meine steht rechts neben dem Grill in einem selbstgebauten Rollwagen. :-) Komm ich super drann und habe den Grillunterschrank frei für meine Grillsachen.

20220529_111806.jpg
 
Zurück
Oben Unten