• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zeigt her Eure Hunde :)

gategirl

Grillkaiser
Ich stöbere gerade während des DO Einbrennens in alten Posts herum, und finde erstaunlich viele Hinweise auf Hundehalter hier im Forum.
Wer mag kann ja hier mal ein oder ein paar Foto(s) von Fiffi, Waldi & Co. einstellen (wenn das nicht zu off-topic ist).

Ich fange mal mit unserer Moya an...

Jack-Russell-Dame (riesiger Hund in sehr kleiner Verpackung ;) ), 9 Jahre alt, sehr vielseitig einsetzbar (Spielkamerad, Jogging- und Agilitypartner, Heizkissen, Kuscheltier, Cheftester für meinen Internetshop und wenn es nach ihr ginge auch als Grillzangen- und Tellerreiniger... ;). Wirklich für jeden Blödsinn zu haben!

so schaut sie aus:
DSC00016.jpg


das macht sie gerne:

DSC00221.jpg


ihr Gefährt bei längeren Schnorcheltouren:

CaptainMoya.jpg


beim Faulenzen mit dem neuen "Rudelmitglied":

DSC00485.jpg


moralische Unterstützung unseres erkälteten WuKis
DSC02874.jpg


Traumurlaub für Terrier ;)
299 - Moya gräbt tiefer.jpg


Bin schon gespannt auf Eure Vierbeiner :)

Viele Grüße
Moni

DSC00016.jpg


DSC00221.jpg


CaptainMoya.jpg


DSC00485.jpg


DSC02874.jpg


299 - Moya gräbt tiefer.jpg
 

Beef

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

da bin ich dabei.

Also,

das ist der Bandit, Border Collie 7 Jahre
Bandit.jpg


dann noch der Jerry, Zwergpudel 9 Jahre
Jerry.jpg



die beiden Experten auf der fahrt nach Schweden :
Kofferraum.jpg



der Bandit im See :
im Wasser.jpg



der Pudel des Todes mit Beute :
mit Beute.jpg



Hunde und Junior :
Baby mit Hunden.jpg



Gruß

Bandit.jpg


Jerry.jpg


im Wasser.jpg


Kofferraum.jpg


mit Beute.jpg


Baby mit Hunden.jpg
 

Beef

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
"Auszüge aus dem Tagebuch des Hundes"
07:00 Uhr - Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten
08:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten
09:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten
09:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten
10:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten
11:30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten
12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten
13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten
16:00 Uhr - Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten
17:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten
18:00 Uhr - Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten
19:00 Uhr - Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten
21:30 Uhr - Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten
-----------------------------------------------------------------------
"Auszüge aus dem Tagebuch der Katze"
Tag 5.283 meiner Gefangenschaft.
Meine Wärter versuchen weiterhin, mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu locken und
zu reizen. Ich habe beobachtet, wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch vollschlagen,
während sie mir nur zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit kaum
definierbarem Gemüse vorsetzen. Die einzige Hoffnung, die mir bleibt, ist die einer
baldigen Flucht. Währenddessen erlange ich Genugtuung, indem ich das eine oder andere
Möbelstück zerkratze.
Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen.
Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch Schleichen zwischen den Beinen
zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich muss einen günstigen Moment
abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet. Um meine Anwesenheit
abstoßender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes wieder aus meinem Magen auf einen
Polstersessel.
Das nächste Mal ist das Bett dran.
Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen mörderischen
Fähigkeiten einzuflößen, ist auch gescheitert. Sie haben mich nur gelobt und mir
Milchdrops gegeben. Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird.
Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in
Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass ich
wegen einer "Allergie" eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich diese Technik
perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann.
Die anderen Gefangenen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten.
Der Hund wird oft freigelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück. Er ist
offensichtlich nicht ganz dicht. Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft
und viel mit den Wärtern. Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden
meiner Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an
ihn ran. Aber ich habe Zeit.
Mein Tag wird kommen...
 

Ralf T.

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
ein kleiner Collie

hört (noch nicht so richtig) auf den Namen Mandy. Aber die Lütte ist ja auch erst 15 Wochen alt und auch erst seit fast 4 Wochen bei uns. Aber lieb ist sie und Göga's allerliebster Schatz.

DSC01720.jpg


DSC01714.jpg


DSC01717.jpg


Noch ein richtiger Wollpuschel

Gruß Ralf

DSC01720.jpg


DSC01714.jpg


DSC01717.jpg
 

hotrod

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Buddy, 2 Jahre, Entlebucher Sennenhund

Buddy 015.jpg

12 Wochen

Buddy 136.jpg

12 Monate

Buddy 154.jpg

18 Monate

fanfare 004.jpg

Früher lag ich in den Armen meiner Frau ......:motz::motz::grin:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:

Buddy 015.jpg


Buddy 136.jpg


Buddy 154.jpg


fanfare 004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

hami

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Snowdogs!!

Ich präsentiere:

Nele






Steckbrief: flat coated Retriever (neuer Spitzname: Nachtschatten) :-)
3 Jahre alt
Rettungshund

des weiteren:

Sir Hick Up 1st.






Steckbrief: Basset Hound
1 Jahr alt
in der Ausbildung zum Therapiebegleithund






Beide sind total durchgeknallt, aber super lieb (außer sie klauen die Butterdose und der Deckel wird zerkaut ;-) ).

013.JPG


016.JPG


020.JPG


Marktschellenberg Eishöhle 004.JPG


Marktschellenberg Eishöhle 007.JPG


Marktschellenberg Eishöhle 027.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

mams

Grillkaiser
Unsere Rotti-Hündin Sky
mittlerweile auch schon 10,5 Jährchen

sky20_k.jpg



aba auf die Grillsachen aufpassen tut sie immer noch sehr gut :lol:

P7130018_k.JPG



Grüße

:weizen:

sky20_k.jpg


P7130018_k.JPG
 

u_h_richter

Wurstversteher
Unsere Bearded Collies

Kate, 2 Jahre und 9 Monate alt (mein Avatar) und Queenie,
5 Monate alt:

L1040789.jpg


L1040586.jpg


Und das tun sie am liebsten:

YouTube - Kate und Queenie toben

Zu Besuch bei Freunden:


:prost:
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten