• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her Eure Hunde :)

Luca...

... knapp 9 jahre , ungarischer jagdhund---
Luca1.jpg


Luca1.jpg
 
Vizsla = ungarischer jagdhund (Vorstehhund)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo BerniKarat,

frau ungarin
ich deutscher
leben in spanien
sohn halb ungar halb deutscher in spanien geboren
hund reinrassiger ungar

:thumb2:

Gratuliere, nur so kann die Menschheit friedlich zusammenleben.

Grüße an deine ganze Familie einschl. Hund nach Maspalomas
 
Ich hab 2 Meerschweine. Zählt das auch?
 
Wir lassen alles durchgehen, was ein sauberes "Sitz", "Platz" und "Hier" beherrscht. Meerschweine könnte man wahrscheinlich sogar beclickern ;)
Das Porzellanteil muss also nur noch Platz und Hier lernen...

Viele Grüße
Moni
 
man muss Hunde nicht mögen. Man sollte sie aber süß-sauer versuchen,
 
Muuuuhhhhhaaaaa
gut gemacht schmecken die wir Reh.
:grin:
 
Hallo zusammen,

das hier ist meine Amélie of Mountain Stones,

Amelie1.jpg


sie gehört zur Rasse der goldigen Dreck-Triefer...

Amelie2.jpg


Schon in jungen Jahren deutete sich an, dass wir einige Vorlieben teilen:

Amelie3.jpg


während wir uns bei der festen Nahrung eher ergänzen: für mich das Fleisch, sie kriegt den Knochen....

Amelie4.jpg


Das letzte Foto ist von gestern, Amélie ist inzwischen fünf Jahre alt.

Ach ja, und da es hier ja auch immer ums Essen geht: unser Hund wird nach BARF-Grundsätzen ernährt, im Englischen soll das wohl Bones And Raw Food heißen, im Deutschen wird es meist als biologisch-artgerechtes rohes Futter übersetzt. In ihrem Fall bedeutet es: 500 g rohes Fleisch pro Tag, dazu 300 g gegarte Kartoffeln, Reis, Gemüse oder Getreideflocken und ab und zu auch mal einen rohen Kalbsknochen.

Amelie1.jpg


Amelie2.jpg


Amelie3.jpg


Amelie4.jpg
 
BARF ist eine eher unglückliche Abkürzung, kann ich mich immer wieder darüber amüsieren, wenn man mal nachschaut, was "to barf" eigentlich heißt ;)

Aber tolle Hunde habt Ihr alle!

Viele Grüße
Moni
 
Zurück
Oben Unten