• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her Eure Hunde :)

Hier regnet es immer noch Bindfäden und Lotte macht einen eher lustlosen Eindruck.
Zumal sie auch noch ein Mäntelchen anziehen muss 😎
E01C3D6A-571A-4DCA-A3CC-3D250337D74C.jpeg
 
Leider wird Basco uns heute verlassen... er hatte gestern einen Schlaganfall und es gibt nichts was ihm helfen kann.
BE008871-0F33-482E-986D-2FCA1BF90477.jpeg
5303A8A1-FC1D-4439-A2B1-D68F8B44722B.jpeg

wir haben jetzt noch 3 Std. Um Abschied zunehmen und danach kommt die Tierärztin.

Bin so froh so einen tollen Begleiter gehabt zu haben. Jetzt begleite ich ihn auf seinem letzten Weg. 😢
 
Leider wird Basco uns heute verlassen... er hatte gestern einen Schlaganfall und es gibt nicht was ihm helfen kann. Anhang anzeigen 2428755Anhang anzeigen 2428756
wir haben jetzt noch 3 Std. Um Abschied zunehmen und danach kommt die Tierärztin.

Bin so froh so einen tollen Begleiter gehabt zu haben. Jetzt begleite ich ihn auf seinem letzten Weg. 😢

😢
Ich bin traurig. Fühle mit Euch.
Für die Welt warst du nur ein Hund, aber für mich warst du die Welt.
 
Leider wird Basco uns heute verlassen... er hatte gestern einen Schlaganfall und es gibt nicht was ihm helfen kann. Anhang anzeigen 2428755Anhang anzeigen 2428756
wir haben jetzt noch 3 Std. Um Abschied zunehmen und danach kommt die Tierärztin.

Bin so froh so einen tollen Begleiter gehabt zu haben. Jetzt begleite ich ihn auf seinem letzten Weg. 😢
Das betrübt mich, alles Gute für euch.
Ich weiß wie es ist, meine Rieke ist vor 13 Jahren gegangen, ich hatte sie über 18 Jahre. Erst jetzt bin ich wieder bereit für einen neuen Hund.
 
Leider wird Basco uns heute verlassen... er hatte gestern einen Schlaganfall und es gibt nicht was ihm helfen kann. Anhang anzeigen 2428755Anhang anzeigen 2428756
wir haben jetzt noch 3 Std. Um Abschied zunehmen und danach kommt die Tierärztin.

Bin so froh so einen tollen Begleiter gehabt zu haben. Jetzt begleite ich ihn auf seinem letzten Weg. 😢
Das tut mir leid für euch. Habe ich auch schon drei Mal mitmachen müssen. :(
 
Leider wird Basco uns heute verlassen... er hatte gestern einen Schlaganfall und es gibt nicht was ihm helfen kann. Anhang anzeigen 2428755Anhang anzeigen 2428756
wir haben jetzt noch 3 Std. Um Abschied zunehmen und danach kommt die Tierärztin.

Bin so froh so einen tollen Begleiter gehabt zu haben. Jetzt begleite ich ihn auf seinem letzten Weg. 😢
Das tut mir leid für euch. Habe ich auch schon drei Mal mitmachen müssen. :(
 
Das tut mir sehr leid. Ich weiss, wie schlimm sich das anfühlt.

Viel Kraft, alles Gute und Liebe für die Zeit der Trauer.
 
Hut ab,

ich konnte es nicht ... ich war so egoistisch bei meinem Spike (der Black Tri auf dem Bild), ich wollte ihn nicht gehen lassen (was ein grosser Fehler war !!!)
Donnerstags sollte es soweit sein, ich habe es nicht zugelassen ... Samstag morgens ist er dann auf unserem Rasen über die Regenbogenbrücke gegangen .....
Jetzt sitze ich hier, 6 Jahre später und habe Tränen in den Augen .....

Gruß Flotzie
 
@Kernisch

Alles richtig gemacht!!!!


Ich finde es immer "schön", wenn ein Tier in gewohnter, häuslicher Umgebung sanft einschlafen kann.

(d.h. stressfrei mit den letzten Streicheleinheiten von der Familie Abschied nehmen & dann eingeschlafen ist)

Das habe ich jetzt bereits 4x hinter mir, - weiß was das bedeutet, und habe mittlerweile einen kleinen Tierfriedhof bei mir im Garten.


Auch wenn es niemals so wird wie es vorher war, eine Leben ohne Hund geht gar nicht.

Spätesten in drei Monaten hält man es nicht mehr aus, ...

- da fehlt soviel












 
Zurück
Oben Unten