• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her Eure Hunde :)

20210623_165506.jpg
20210623_165524.jpg
20210623_165548.jpg
20210623_165601.jpg

Ich darf mal wieder auf die Kleine aufpassen :love: :D
 
1624544610233.png


1624544640551.png


1624544663812.png


1624544687565.png


Das ist mein alter Mann vor 13 Jahren... knuffig isser immer noch, nur mit dem Laufen und dem Nicht Auslaufen wird's langsam schwierig... aber wir alten Männer halten zusammen!
 
Toll, wenn man seinem Hund bis zu letzt die Treue hält
Solange er, nach seinen Möglichkeiten, hier durchs Haus "hoppeln" kann, die Leute draußen auf der Straße vom Hof aus kritisch beurteilen und ab und an zu einer Schmusesession bei mir vorbeikommt, will ich ihm all dies ermöglichen. Auch wenn er mich nachts um 3 nach einer Futterorgie mit wildem Shibagejodel aus dem Bett plärrt und öfters als mir lieb ist olfaktorisch anspruchsvolle "Geschenke" im Haus verteilt, ohne es wirklich mehr wahrzunehmen (natürlich ist der Zugang nach draußen für ihn jederzeit möglich!).
Aber dann putz ich halt... er hat mich bewacht, jetzt wache ich über ihn. Wir sind eine Familie.

Unnötig leiden soll er aber nicht, aktuell ist er aber noch recht gut drauf und hat auch ab und an seine Flegelmomente :D
 
Solange er, nach seinen Möglichkeiten, hier durchs Haus "hoppeln" kann, die Leute draußen auf der Straße vom Hof aus kritisch beurteilen und ab und an zu einer Schmusesession bei mir vorbeikommt, will ich ihm all dies ermöglichen. Auch wenn er mich nachts um 3 nach einer Futterorgie mit wildem Shibagejodel aus dem Bett plärrt und öfters als mir lieb ist olfaktorisch anspruchsvolle "Geschenke" im Haus verteilt, ohne es wirklich mehr wahrzunehmen (natürlich ist der Zugang nach draußen für ihn jederzeit möglich!).
Aber dann putz ich halt... er hat mich bewacht, jetzt wache ich über ihn. Wir sind eine Familie.

Unnötig leiden soll er aber nicht, aktuell ist er aber noch recht gut drauf und hat auch ab und an seine Flegelmomente :D

Da wird‘s einem doch direkt warm ums Herz. Alles Gute Euch beiden!

Damit es kein Off-Topic wird:
Kelly vor dem Aufstieg auf den „kleinen Fuji“ :D
03056BA6-75E5-437C-B5E7-10867CD61E22.jpeg
 
Was ein Hundetag…

Auf dem Spaziergang Kuhfladen gefunden… (ja genau… >:()

Also haben wir erstmal zusammen geduscht.

CAF1B7F8-2984-4B84-8B04-29F0FD6F853B.jpeg


Dann zum trocknen raus auf den Balkon.

Ist sich aber keiner Schuld bewusst ;-)

4F778BA3-253C-4D53-8FDB-490A7893AE2C.jpeg



Ein Hundeeis gabs dann doch - man kann den Viechern ja nicht lang böse sein :D

6643D485-20BA-4B1C-8FF8-7D02F2A313D1.jpeg


und jetzt völlig erschlagen….

4B567128-68CB-4E58-92B1-9C73EB2261A8.jpeg
 
Ist das gekauftes Eis speziell für Hunde 👍
Kannst du mir bitte mal ein Foto von Etikett machen?

ja genau, gekauft und speziell für Hunde. Das gabs bei uns im Hotel - die haben einen Hunde-Laden direkt im Hotel, war wirklich sehr hundefreundlich :-)

Ich habe mal eben gesucht, das hier war es: Klick
 
Zurück
Oben Unten