• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her Eure Hunde :)

Das mit dem Sammy ist DEFINIV falsch.....DAS ist Sammy :D:

IMG_0777.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0777.JPG
    IMG_0777.JPG
    490,5 KB · Aufrufe: 673
Guten Tag!

Ich darf mich vorstellen: mein Name ist Prinzessin Meggie vom Königsstuhl!

Ich bin absolut rein von Rasse und wurde in Rumänien geboren. Mit etwa 9 Monaten kam ich dort in ein deutsches Tierheim und reiste mit etwa 1,5 Jahren nach Deutschland. Jetzt lebe ich im schönen Niedersachsen und geniesse mein Leben aus vollen Zügen...

LG an alle Fellnasen und Grillmeister(innen)
Meggie

DSC_2412.jpg
 

Anhänge

  • DSC_2412.jpg
    DSC_2412.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 643
Wir haben uns auch vermehrt, unsere Border Collie Dame Joy hat noch den Mischling Barny adoptiert. Er ist ca. 6 Monate alt und muss noch ganz viel lernen. Spielen geht schon prima

IMG-20180614-WA0010.jpg
IMG-20180610-WA0001.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20180614-WA0010.jpg
    IMG-20180614-WA0010.jpg
    264,9 KB · Aufrufe: 592
  • IMG-20180610-WA0001.jpg
    IMG-20180610-WA0001.jpg
    227,7 KB · Aufrufe: 577
Er wird immer größer :D Haben beim Spaziergang einen altdeutschen-deutschen Schäferhund-Mischling getroffen.
Eher selten, dass man einem anderen altdeutschen Schäferhund über den Weg läuft, obwohl sie doch so schön sind :)
2.jpg


Der Unterschied zwischen 5,5 Monaten und dem einjährigen Schäferhund ist gar nicht mehr so groß. Wir holen auf :D
3.jpg


4.jpg

Ja, sie haben auch ohne Leine gespielt :D
5.jpg
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    274,4 KB · Aufrufe: 544
  • 3.jpg
    3.jpg
    675,8 KB · Aufrufe: 542
  • 4.jpg
    4.jpg
    718 KB · Aufrufe: 539
  • 5.jpg
    5.jpg
    714,2 KB · Aufrufe: 583
Sehe ich genau so. Kenne aber genug Schäferhundbesitzer die das anders sehen.o_O
 
Finde ich auch. Meine Hunde gehen zu >95% ohne Leine. Gute Erziehung natürlich vorausgesetzt.
 
Finde ich auch. Meine Hunde gehen zu >95% ohne Leine. Gute Erziehung natürlich vorausgesetzt.
:thumb2:
so schauts nämlich aus, und ein "nicht gut erzogener" Hund wird immer Stress bereiten, in allen Lebenslagen ... aber es liegt halt meistens net am Hund ...
:weizen:
 
Unser Welpe ist halt noch in der Ausbildung und deswegen ist er noch nicht immer frei, weil er ab und zu noch Tendenzen hat,
etwas hinter Joggern oder Fahrradfahrern hinther zu gehen.
Aber das wird er schon noch lernen :D Andererseits machen wir ihn auch öfters mal präventiv an die Leine,
weil so viele Leute ja denken, dass Schäferhunde eh die gefährlichsten Tiere sind.
Weiß gar nicht mehr, wie oft ich mir, mit unserem alten Hund, schon von anderen Hundebesitzern anhören musste,
dass deren Hund ja schon mal von einem Schäferhund gebissen worden sei...
 
Absolut nix gegen Schäferhunde, allerdings muss man bei dieser Rasse definitiv wissen was man tut.....kein Hund für Anfänger.
 
Zurück
Oben Unten