• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her Eure Hunde :)

Lotta schläft lieber draußen?? Göga hat sie heute Morgen um 4:00 Uhr rausgelassen, sie hat es sich dann auf Ihrem Stammplatz gemütlich gemacht und wollte nicht mehr ins Bett.... seltsam....

C5CFA949-E1EC-44DF-9925-7961AE57F691.jpeg
 

Anhänge

  • C5CFA949-E1EC-44DF-9925-7961AE57F691.jpeg
    C5CFA949-E1EC-44DF-9925-7961AE57F691.jpeg
    144,6 KB · Aufrufe: 509
Normal teile ich solche Sachen wirklich nie, aber ich habe gerade gesehen, dass die Tierrettung Portugal e.V. für einen altdeutschen Schäferhund ein Zuhause sucht und das muss ich einfach irgendwie teilen, da ich zu der Rasse eine tiefe Verbundenheit habe und über 20 Jahre meines Lebens bisher mit ihnen zusammen gewohnt habe.
Leider kann ich selbst zur Zeit keinen aufnehmen, aber ich dachte mir, ich schreibe das mal hier, falls jemand auf der Suche nach einem treuen Gefährten ist.

1901396


53349980_853226395021621_5498629501292118016_o.jpg


https://tierrettung-portugal.de/
 
Bildhübsches Kerlchen, aber wenn ich den mit nach Hause bringe, dann muss ich mir ein neues suchen....
 
Nachdem unser geliebter Bud Spencer letztes Jahr leider viel zu früh von uns gegangen ist und wir lange daran zu knabbern hatten....ist mit der kleinen Molly letzte Woche wieder etwas Leben in die Bude gekommen und auch wenn wir unseren Bubi natürlich immer noch sehr vermissen tut es einfach gut wieder einen Hund im Haus zu haben.

1553951036392.jpg
 
Nachdem unser geliebter Bud Spencer letztes Jahr leider viel zu früh von uns gegangen ist und wir lange daran zu knabbern hatten....ist mit der kleinen Molly letzte Woche wieder etwas Leben in die Bude gekommen und auch wenn wir unseren Bubi natürlich immer noch sehr vermissen tut es einfach gut wieder einen Hund im Haus zu haben.

Anhang anzeigen 1904229
Ein Leben ohne Hund ist möglich aber sinnlos;)
 
Mein Gott, ist Molly herzig :D
Ich hoffe, ihr gebt ihr genügend Streicheleinheiten und habt genug emotionale Stärke, bei diesem lieben Welpenblick auch ab und an "Nein" sagen zu können.

Ich wünsche euch viele glückliche gemeinsame Jahre mit einer gesunden und fidelen Molly. Und wenn ihr mal auf der Suche nach etwas ausgefalleneren Leckerlies seid... *unschuldigpfeif* ;-)
 
Er sieht auch recht zufrieden aus ;)
 
Stimmt, es geht nichts über ein Stöckchen in den richtigen Dimensionen....

Gruß
Humpadiedel
 
Er sieht auch recht zufrieden aus ;)
ja, das hat ihm heute sehr gefallen. Die Wanderungen und Spaziergänge werden immer kürzer, weil sein Rücken nicht mehr mitmacht. Aber heute hatte er richtig Spaß
Stimmt, es geht nichts über ein Stöckchen in den richtigen Dimensionen....

Gruß
Humpadiedel
für Wotan war das heute "Back to the Roots" im Bezug auf Stöckchen. Die liebte er schon immer...
 
Schön, dass dein Wotan in dem hohen Alter so schöne Tage hat. Wir sehen hier bei unserem Senior Banshu (11 Jahre Shiba Inu) auch das eine oder andere Wehwehchen, aber wenn er dann durch die ganze Länge des Gartens galoppiert, sein Spielzeug hochschmeißt und einfach nur seinen inneren Welpen rauslässt - da geht einem das Herz auf.

Hunde sind einfach die besseren Menschen, sie freuen sich so natürlich.
 
Zurück
Oben Unten