• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her Eure Hunde :)

Isch liiiebe meinen Sessel...

8563646C-7EDB-4F76-9125-FEF78F5442A1.jpeg


38EFD0FB-8E32-48BD-936C-B72FB60E7ED9.jpeg
 
Hier mal unsere "Couch-Potato". :D
Das "Luxusweibchen" hat einen eigenen (Stressless-) Sessel, war früher meiner, aber sie ist nun mal "mein Mädchen". 😍
Die Lady ist mittlerweile über 15 und sehr krank.

5CC2A03E-55E1-4BC1-AC3D-9513FC02FA48.jpeg
 
Hier mal unsere "Couch-Potato". :D
Das "Luxusweibchen" hat einen eigenen (Stressless-) Sessel, war früher meiner, aber sie ist nun mal "mein Mädchen". 😍
Die Lady ist mittlerweile über 15 und sehr krank.

Anhang anzeigen 1927626
Den Sesel hat sich eigentlich Göga ausgesucht.... hatte bisher aber noch keine „Zeit“ den zu nutzen, das hat dann vom 1.Tag an Lotta,selbstlos wie sie ist,
für Frauchen übernommen :rotfl:
 
Unsere Cane Corso Dame (Akira) :love:
DSC01594-01-01.jpeg
1-01.jpeg
 
Leider musten wir vor ca. 1 Jahr unseren CockerSpaniel einschläfern lassen :(
Hat mich 13 Jahre meines Lebens begleitet

20160410_105043_Richtone(HDR)-01-01.jpeg
DSC01259-01.jpeg
 
Lauter tolle Hundebilder. Dann versuche ich es auch mal...



Es gäbe auch welche von seiner Arbeit, ich weiß nur nicht ob das so opportun hier wäre...

Ich würde auch sehr gerne welche sehen.
 
Zurück
Oben Unten