• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her Eure Hunde :)

Morgenrunde

DSCF6508[1].JPG
DSCF6509[1].JPG
DSCF6510[1].JPG
DSCF6512[1].JPG
DSCF6516[1].JPG
DSCF6517[1].JPG
 
Bei unserem muss ich nur in Richtung Staubsauger gucken und der geht stiften. :D
Unserer interpretiert sowas als Kriegserklärung und antwortet lautstark Zähne flätschend, sabbernd mit "hochgebürstetem" Nacken und Rücken ... :D Selbiges geschieht bei Jägern mit Büchse über der Schulter und Paket-Lieferanten :D Ich liebe diesen Hund, er macht einen Topp Job.
 
Dann ist meiner Anti-Labbi - duschen hasst er auch
Mein Leon-Labby ist an einem See (Alfsee) mal auf eine junge Labby-Dame getroffen.

Ihr Frauchen behauptete, ihre Hündin mag Wasser gar nicht.

Ich hab dann mal ne PET Flasche aus dem nächst gelegenen Mülleimer
rausgeholt, ….
…. und ins Wasser geworfen 👌

Leon sofort hinterher, die Labbydame 10 Sekunden später.

Manchmal hilft anfixen, manchmal geht es schnell, manchmal benötigt man Geduld 👀
 
Der Matzi hat heute Küchendienst und hilft bei den Vorbereitungen für den Klackeneintopf ( Steckrübeneintopf).
Er übernimmt die Qualitätskontrolle der Klacke😁
FE153A9A-826B-47BB-AEC8-4421CCCDBE3B.jpeg

A4095BEB-DCEF-4A83-87A3-6C31A8D19D3F.jpeg
 
Zurück
Oben Unten