• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her Eure Hunde :)

Die sieht ja aus, wie die Sportversion vom Drachen aus der unendlichen Geschichte....

Wie dieser Drache kann unsere auch aussehen ... :D

20150615_081905.jpg
 
Ich freue mich schon sehr: Bald kann ich euch hoffentlich ein Bild meiner neuen Golden Hündin hier einstellen. Sie ist jetzt 17 Tage alt und noch ist nicht klar, welche aus dem Wurf sie wird. Habe die Kleinen heute zum zweiten Mal besucht. Einfach nur 😍 Ein wöchentlicher Besuch der Kleinen und ihrer Eltern gehört für mich einfach dazu, wenn ein neues Familienmitglied einzieht. Habe ich bei allen meinen goldenen Mädchen so gemacht und es ist soooooo interessant zu beobachten, wie sie sich entwickeln und gemeinsam mit dem Züchter zu besprechen, welcher Welpe es wird.

Die kleine Thea wird voraussichtlich am 29. Januar bei uns einziehen, dann habe ich endlich wieder drei Hunde. Vor 3 drei Jahren und elf Tagen ist meine Mila gegangen. Nun ist mein goldenes Rudel bald wieder komplett: Rika 11 Jahre, Yuna 8 Jahre und Thea ganz klein.
 
138AFAD3-1F4C-4550-A957-49C2DBD36E89.jpeg

Frohes Fest Euch allen!

Gruß
Christian
 
Fiete wünscht frohe Weihnachten.
(und würde am liebsten den Tannenbaum auffressen)

4B50EC91-D5CD-4632-81C7-FFBC1929E213.jpeg
13207CEF-7C01-49EB-ADDC-0D751DD2099B.jpeg
 
Das Zäunchen soll lediglich den Tannenbaum vor ihm schützen. Nächstes Jahr zu Weihnachten sollte es dann ohne klappen... :D
 
Dein "Kleiner" hat sich aber gewaltig rausgemacht !! Sehr hübsch isser geworden .

Euch auch noch einen schönen Jahreswechsel .

Die Futterhexe
 
Zurück
Oben Unten