• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her Eure Hunde :)

Naß war es heute :-)

IMG_7257.jpg


IMG_7261.jpg


IMG_7271.jpg
 
Heute war meine Frau mit ihrem Freund da, ja, hört sich komisch an, passt aber ;)
Da konnte ich endlich nochmal Hurley, unsere Hummel :grin: und ihren durchgeknallten Sisco schmusen.
Hurley hat mich sogar noch vor ihm verteidigt, ist halt doch noch die Chefin :love:
DSC_1293.JPG
DSC_1294.JPG
DSC_1295.JPG
DSC_1296.JPG
 
Sir Henry wollte einen eigenen Account hier haben.
Wir haben das dann ausdiskutiert.
Er meinte, er ißt gerne mein Gegrilltes und dumm Tüch labern würde er auch gern.
Vor allem aber möchte er gerne in den "Was hat mir Herrchen geschenkt" Thread posten.
Als ich ihm sagte, dass es den nicht gibt, verzichtete er auf den eigenen Account und bat mich, dass dann hier für ihn zu veröffentlichen. Er wäre nämlich stolz wie Bolle.

Am Wochenende hat Frauchen ausgemistet, d.h. etliches diesem großen schwarzen Behälter übergeben.
Also musste Herrchen (de Babba) heute Nachmittag das Futterhaus besuchen.


3E87A7B0-20CF-4004-A150-4A950778596A.jpeg

De Babba hat mir ne kleine Auswahl mitgebracht. Ich dachte, ich darf mir ein oder zwei aussuchen.

332497C6-9215-4DD4-AC6C-B80DF85628B8.jpeg

Aber dann hat er mir alle ins Körbchen gelegt.😲
Sooo einen lieben Babba habe ich, mit dem habe ich es ganz gut erwischt, oder?


F4034E36-2875-48D3-A8D5-C8C26C931DF3.jpeg

Und ich passe auch noch rein. 😁
 
Hübscher Hund. Ist da ein Beauceron mit dabei?
 
Jetzt bin ich schon 8 Monate alt
20200828_115704.jpg


Und beim Gassigehen haben wir immer viel Platz auf dem Weg...meistens ignoriere ich auch die kleineren Hunde die mir entgegen kommen, aber wehe, einer bellt mich an!!! Da erhebe ich doch mal meine Stimme 🙄
Im Training klappt es auch gut, ich muss halt immer warten bis Frauchen auch kapiert was die Trainerin von ihr will, ich habe das längst vorher kapiert.
Es gelingt mir auch immer besser die komischen anderen Menschen dort zu ignorieren, außer den einen mit dem Bart....nee den mag ich nicht.
 
Hübscher Hund. Ist da ein Beauceron mit dabei?

Danke.😍
Kann ich nicht sagen, war bei der "Produktion" nicht dabei.;)
Getippt wird auf so einiges, wohl bereits Vielrassehund seit mindestens 2 Generationen.
Aber Beauceron war noch nicht dabei, hat aber durchaus eine gewisse Ähnlichkeit.
 
unser treuer Begleiter bis letztes Jahr ein Auto Ihn bei seiner absoluten Lieblingsbeschäftigung, läufige Hündinen zu besuchen, erwischte.

In the beginning

Rocci_ 062.jpg


somewhat later
Juli2004_ 073.jpg


absolutes Lieblingsspielzeig, schmiss er selber in die Luft um es dann zu fangen...

rocci_ 069.jpg


immer die Nase im Wind

Sylt07_ 118.jpg


uiiii, da hinten ist aber auch eine Hübsche, muss ich gleich mal hin

Sylt_2006_ 021.jpg


Rasse: Sizilianischer Bergterrier (eine Reinzucht aus female Rauhaardackel und male Jack Russel Terrier) ;)
Sein Name : Rocchigiano Ballistone Arrrribaaaa

nachdem die Tierarztgehilfin damals das alles in seinen Impfpass eingetragen hatte sagte ich Ihr:
"gute Freunde dürfen auch Rocci zu Ihm sagen"

Er hatte ein wirklich tolles Leben und wurde 14 Jahre alt.
Durch seinen unbändigen Freiheitsdrang kannten Ihn mehr Menschen hier auf dem Ländle als mich.
Seine Dackelherkunft half ihm ungemein mit jedem Menschen prima klarzukommen und immer das Optimale für sich herauszuholen.
Durch sein Terrierblut, was durchaus zum kochen kommen konnte, war Angst vor großen Hunden für Ihn ein Fremdwort.
Seinen ärgsten Feind, einen ausgewachsener Deutschen Schäferhund in der Nachbarschaft, erwischte er zweimal, natürlich unterlag er immer.
Nachdem wir seine Wunden geleckt hatten meinte er jedesmal zu mir: "Beim nächsten mal erwische ich den richtig!"

requiescat in pacem Rocci :hibiscus:
 
Zurück
Oben Unten