• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her Eure Hunde :)

könnte Lotta sein🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

2B97618B-3345-4975-A4C6-B2E67992A29E.jpeg
 
Das ist Sam [gesprochen: Samm] nach dem beherzten, wahren Helden aus der Herr der Ringe: Samwise Gamgee.
Welpen_IMG_7876-Bearbeitet_20201002.jpg

Ein gerade 4 Wochen alter Australien Shepherd Rüde welcher in 6 bis 7 Wochen bei mir einziehen darf. Ich zähle die Tage. Habe aber den Vorteil ihn alle 3-4 Tage besuchen zu können

Habe auch noch Bilder der anderen sieben Welpen aus diesem tollen Wurf
 
Oh je! :o
Ist Wotan krank oder war das nur Gaudi?

Gruß
Humpadiedel
 
Oh je! :o
Ist Wotan krank oder war das nur Gaudi?

Gruß
Humpadiedel



es ist das Alter. Er wurde am 01.08. 16 Jahre alt.
Die Knochen sind so gut wie am Ende. Er läuft aber jeden früh und jeden Abend noch zirka jeweils 500 Meter mit mir. Das ist Pflichtprogramm.

Wenn wir allerdings etwas weiter laufen wollen, dann kommt er in seinen Bollerwagen.
Das macht ihm tatsächlich Freude.


In guten wie in schlechten Tagen ... 😔
 
es ist das Alter. Er wurde am 01.08. 16 Jahre alt.
Die Knochen sind so gut wie am Ende. Er läuft aber jeden früh und jeden Abend noch zirka jeweils 500 Meter mit mir. Das ist Pflichtprogramm.

Wenn wir allerdings etwas weiter laufen wollen, dann kommt er in seinen Bollerwagen.
Das macht ihm tatsächlich Freude.


In guten wie in schlechten Tagen ... 😔
Das finde ich toll! :respekt:

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie es war, kurz bevor unsere Lilli im Frühjahr von uns ging! Die drei Stufen an der Haustüre runter tragen, hinstellen, ausbalancieren und dann einige 100 m gehen. An schlechten Tagen zurück tragen und ins Körbchen legen. Auf die Idee mit dem Bollerwagen bin ich leider nicht gekommen. 👍
 
Ja es ist nicht immer einfach sich von einem treuen Weggefährten zu trennen, - wenn es langsam zu Ende geht.

Ebenso nicht einfach, - einem leidenden Tier, die passenden Schmerzmittel zu verabreichen,

... geschweige dessen Schmerzen richtig zu erkennen.


Manche Hunde zeigen es nicht und versuchen es (wie ein Wolf) zu verbergen.

Beobachten sollte man die Atmung, die Bewegungsabläufe, das Futterverhalten und die Augen (klarer Blick)

Auf jeden Fall sollte man kleine Kinder von erkrankten Hunden möglichst fern halten, da sich der Beissreflex ändern kann.

@Peter :thumb2:
wenn ich deinen Wotan sehe und wie liebevoll ihr euch drum kümmert bekomme ich Pippi in den Augen
 
@Peter: Tolle Idee! :thumb2:

Gruß
Humpadiedel
 
1D06786E-1643-4B68-BCED-6A6D5A5E185C.jpeg
AA6BD7DA-02CF-4937-BE5A-D5622106BDF8.jpeg

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten