• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her Eure Hunde :)

Uns fallen in der Regel getrocknetes Fleisch in Streifen geschnitten , gelegentlich Markknochen oder selbst gebackene hundekekse herunter... sie mag auch frische Pellkartoffeln, die für den Kartoffelsalat gedacht sind.. keine Abfälle .
Ich füttere Mia nur aus der Hand und trotzdem frisst sie draußen alles mögliche, sehr gerne Schnecken, Spinnen , Fliegen.....
 
Ich füttere Mia nur aus der Hand und trotzdem frisst sie draußen alles mögliche, sehr gerne Schnecken, Spinnen , Fliegen.....
Da drücke ich Euch mal alle Daumen, hier in der Gegend sind in der Beziehung schon ganz miese Sachen abgegangen. 😡
Lotte isst Gottlob nur das was ich ihr gebe, alles andere was so rumliegt beachtet sie nicht und von Fremden nimmt sie nix.
 
Da drücke ich Euch mal alle Daumen, hier in der Gegend sind in der Beziehung schon ganz miese Sachen abgegangen. 😡
Lotte isst Gottlob nur das was ich ihr gebe, alles andere was so rumliegt beachtet sie nicht und von Fremden nimmt sie nix.
Hier gibt es einen Tierhasser, im gesamten Landkreis tauchen präparierte Köder auf, für Hund, Katze und alles andere.
Also immer aufpassen! Futter was rumliegt, ist tabu!!!
 
Unsere kleine.... frisst alles, was aus versehen herunter fällt... :hmmmm:

Anhang anzeigen 2408367
Um das ganze mal zurechtzurücken... In einem Forum bei dem es auch um den Genuss gehen sollte, war mit meiner Aussage vom Schwerpunkt her gemeint, dass unser Hund genauso wie wir nur leckere Dinge von uns bekommt... Die Problematik die hier genannt wurde habe ich schon öfters in Hundeforen gelesen.. Als Hundehalter hat man schon einen anderen Blick auf den Boden als die Nicht-Hundehalter... Wenn Brot, Würstchen und Dönerreste sowie von Menschen gekotztes herumliegen machen wir generell einen großen Bogen darum....
 
Da will ich unsere Wuffis auch mal zeigen.

Sind Germanische Bärenhunde, geschwister und jetzt 10 Monate alt. Absolut coole Hunde. Da wir zwei genommen haben ist das mit der Erziehung noch so eine Sache, aber das kommt langsam.

Die zwei sind völlig verschmust und entspannt mit unseren Kindern, wer das sagen hat sieht man ja! :D unsere Kleine ist jetzt 2 Jahre alt und stellt die zwei schon strack.
20201019_174300.jpg
20201019_174309.jpg
20201031_091901.jpg
20201031_091906.jpg
20201031_091914.jpg
20201108_113243.jpg
20201108_113330.jpg
20201108_113724.jpg




Sorry, gerade mal editiert, dass nicht alles dreifach drin ist
 
Was für tolle Hunde ! Wir waren vor Jahren mal zufä#llig bei einer Züchterin und dieses Gefühl von 8 dieser Riesen umzingelt zu sein,die um Streicheleinheiten betteln ist unschlagbar! WENN in diesem Leben noch einen Hund , dann wird es so einer !

Die Futterhexe
 
Hallo zusammen,wir suchen schon einige Zeit einen Labradoodlewelpen für unser Zuhause.Da meine Frau und ich nun in Rente sind,die Kinder schon einige Zeit aus dem Haus und wir nun viel Zeit haben,wäre es schön ein neues Familienmitglied zu haben.
Vielleicht hat einer von euch einen Tip für mich.Danke im Vorraus.Gruß Bernd
 
Hallo zusammen,wir suchen schon einige Zeit einen Labradoodlewelpen für unser Zuhause.Da meine Frau und ich nun in Rente sind,die Kinder schon einige Zeit aus dem Haus und wir nun viel Zeit haben,wäre es schön ein neues Familienmitglied zu haben.
Vielleicht hat einer von euch einen Tip für mich.Danke im Vorraus.Gruß Bernd
Wo kommt ihr her. wäre ja bläd euch was zu schreiben aus Sachsen wenn ihr aus Flensburg kommt.

Ansonsten schau mal Labrador. Ist ne gute Seite wo schon einige Bekannte fündig geworden sind und auch nur gute Sachen darüber berichtet haben. Ebay Kleinanzeigen rate ich persönlich ab,
 
Zurück
Oben Unten