1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Zeigt her eure Katzen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von th25j, 16. Juli 2010.

  1. th25j

    th25j Veganer

    Hallo,

    ich mache einfach mal einen Katzenthread auf, falls es sowas schon geben sollte, dann sorry.

    Hier einige ( viele ) Bilder von meinen Maine Coons :)

    wo ist die Katze :)
    k3.jpg



    alle anderen Bilder ohne Kommentar
    k5.jpg



    k6.jpg



    k10.jpg



    gina2.jpg



    kunst2.jpg



    gjango1.jpg



    P1090596.jpg



    sam1.jpg



    P1090600.jpg



    P1090634.jpg



    P1100006.jpg

     
    Gast-YqYTX8, schmock und Köhler gefällt das.
  2. ScholleOV

    ScholleOV Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    ganz schöne Brocken, die unten rechts bei dem 4er Bild sieht aus als wenn sie in Ihrer Freizeit Polizisten vom Pferd reißt :-)
     
  3. exotengarten

    exotengarten Vegetarier

    hi ein paar ganz schmucke haste da :wiegeil:

    ich habe nur einen, der reicht mir :D
    das ist Horscht das Schwein

    http://www./bild/20090916-113340-944.jpghttp://www./bildercache_80x15.gif
    http://www./bild/20100701-165347-577.jpghttp://www./bildercache_80x15.gif
    http://www./bild/20100617-190241-962.jpghttp://www./bildercache_80x15.gif

    eben ein echter straßen kuter :thumb1:

    jens
     
  4. Ebbel

    Ebbel Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Katze "Puschel", vor ca. 3 Jahren zugelaufen

    [​IMG]

    Sie war nicht sterilisiert, wie wir bemerken mussten

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Leider ist "Puschel" mittlerweile verschwunden und der schwarze Kater wurde vor kurzem vor unserer Tür überfahren :(

    Der schwarz-weiße Kater "Monty" ist zu einer Freundin meiner Tochter gekommen, den besuchen wir ab und an. Die anderen 2, Katze "Mila" und Kater "Tito", genannt "Dieter", stromern hier noch bei uns rum.

    mila und tito am fenster.jpg



    mila und tito am fenster.jpg

     
    Köhler gefällt das.
  5. lotterbart

    lotterbart Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Ich mag Katzen am liebsten mit Hackfleisch gefüllt auf dem Grill! :devil:

    Sorry, ich konnte nicht anders ;-)
     
  6. honza

    honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Minka - Alte Zicke schon fast 20

    PDRM0057.JPG



    Mäxchen - Ein kleiner Streuner den wir uns mit drei Nachbarn teilen

    Katzen-061.JPG

     
    Köhler gefällt das.
  7. OP
    th25j

    th25j Veganer

    Klasse, also gibt es hier auch einige, die Katzen halten :)

    Unsere sind reine Hauskatzen, die dürfen zwar in eine Art von "Voliere", aber freilaufen würde ich meine katzen nicht lassen.
     
  8. Ebbel

    Ebbel Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Nachdem sich jede von unseren Katzen mindestens 1x im gekippten Fenster bei einem Ausbruchversuch aufgehängt hat, lassen wir die raus. Für eine EKH (europäisch Kurzhaar = Hauskatze) ist mMn alles andere Tierquälerei. Bei Rassekatzen ist das wohl anders, ich habe einen Bekannten, der auch problemlos 3 Fragmichnichtwelcherassekatzen im Haus hält. Die wollen gar nicht raus. Unsere sind nicht zu halten. Dann muß man natürlich mit den Risiko leben, daß es eine auch mal erwischt.
     
    Maze gefällt das.
  9. honza

    honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Unsere Katzen sind bisher immer von alleine zu uns gekommen. Und deshalb dürfen sie auch wieder gehen wenn sie wollen.
     
    Allium gefällt das.
  10. OP
    th25j

    th25j Veganer


    Klar, EKH Katzen werden eigentlich nur alles Freigänger gehalten, Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Bei Rassekatzen spielt natürlich auch der Kaufpreis eine sehr entscheinde Rolle, ich kenne keinen Katzenhalter, der Rassekatzen als Freigänger hält.

    Wenn ich z.B. Gjango ( ist ein 2Jahre alter Kater ), der z.Z. eine Gesamtlänge von 120cm hat und 9kg aufweist, frei laufen lassen würde, dann würden zu 100% meine Nachbarn "Amok" laufen, da die denken würden, hier würde ein großes Raubtier rumlaufen.

    Thema Kippfenster, die Sorgen habe ich nicht, meine Fenster ( die ich aufmachen muss ) sind mit Katzendraht gesichert.
     
  11. OP
    th25j

    th25j Veganer

    Was mich bei den EKH Katzen, die in unsere Region gehalten werden stört, ist folgendes:
    - die Tiere werden kostenlos und viel zu jung abgegeben
    - geimpft, entwurmt etc. sind sie auch nicht ( kostet zuviel )
    - kastration ist ein Fremdwort ( kostet zuviel )
    - Nachwus ist vorprogammiert und das Ergbnis ist, die Tierheime sind leider überfüllt :(

    So ist es leider in unsere Region und die leidtragenden sind, wie fast immer, die armen Tiere.
     
  12. Ebbel

    Ebbel Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Unsere sind geimpft, entwurmt, kastriert/sterilisiert und Monty ist erst mit 12 Wochen ausgezogen. Prinzipiell hast du natürlich recht, so eine "Standard-Katze"- da muß man natürlich nicht groß nach gucken....denken sich so einige auch bei uns hier in der Gegend.
     
  13. exotengarten

    exotengarten Vegetarier

    Horscht genießt alle freizüge auch einer vernünftigen artz betreung.
    auch die klöden ab, gehört dazu, er wußte nicht was geschah.[​IMG]

    jens
     
  14. Däne

    Däne Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Wann sind die denn schlachreif?
    Und mit wieviel Katzen pro Portion muss man denn rechnen? ;-)
     
  15. schalkeglatze

    schalkeglatze Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    Hier sind unsere: Pommes und Mayo. Genannt Kleiner und Digger. :-D
    PM1.jpg



    PM2.jpg



    PM3.jpg



    PM4.jpg



    Die bringen uns immer brav Mäuse. Mal ganze, mal halbe, mal nur den Kopf. :-D
    Rekord ist bisher eine Taube, von der aber anzunehmen ist, dass sie schon angeschlagen war. Igelbabys scheinen auch sehr lecker zu sein...
     
    Köhler gefällt das.
  16. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Unsere Katzen:

    die hier haben wir von nem Bauernhof (mittlerweile natürlich sterilisiert und geimpft und gechippt)
    Mary1.jpg



    Wie klein die mal war...
    Mary2.jpg



    4 Monate später is uns der hier zugelaufen
    peter1.jpg



    natürlich kastriert, geimpft und gechippt
    Peter2.jpg



    Lassen sich auch kombinieren
    katzen1.jpg

     
    Köhler gefällt das.
  17. JBraschoss

    JBraschoss Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Hier ist unsere Kater Felix

    [​IMG]
     
    Der_Kater und Köhler gefällt das.
  18. jellobiafra

    jellobiafra Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Käthe.jpg


    Das ist meine Käthe, und einer der Kater von obendrüber.


    030.jpg



    Dann haben wir noch nen schwarzen Kater, den Cosmo, da sieht man aber nix auf den Bildern. Nur Schwarz. Muß unbedingt mal ne bssere Kamera nehmen.



    Grüße aus der Wetterau.

    Käthe.jpg



    030.jpg

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2010
    Niggl und Köhler gefällt das.
  19. Irish

    Irish Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Hi ich habe auch zwei Tiger.

    meine beiden sind reine Wohnugskatzen. Wohnen ja auch im 2 Stock.

    Henry ist ein 5 Jahre alter Kater.
    Balu11.jpg


    Simba ist eine 12 Jährige alte Dame.
    Simba05.jpg


    Und Sie lieben sich doch Ab und An.
    Balu+Simba21.jpg

     
    Köhler gefällt das.
  20. mams

    mams Grillkaiser

    Morgen,

    joo, davon haben wir auch ein paar, leider sind die meisten Bilder am Rechner zuhause, vor allem die .. ääähh .. Äktschnfotos :-D

    Unsere 3, 2 Männer und eine Dame, allesamt ziemlich verfressen, wobei nur der links hinten ein "Freigänger" ist, der war auch ein Zuläufer vom Nachbarn, aber nachdems uns bereits zwei Katzen vor der Haustüre zusammengführt haben, kommen die anderen zwei nimmer raus, macht aber nix, sie haben nämlich 2 Balkone auf denen sie sich a bissl austoben können ;-)

    IMG_0612_kl.JPG



    IMG_0615_kl.JPG



    sheila_kl.JPG



    :_hutheb:

    :weizen:
     
    Köhler gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden