• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Eben kam der Ersatzbrenner. Gleich eingebaut und getestet. :-)

46FA7696-39CC-46BD-8259-C70125FD0556.jpeg
 
Die Petros sind echt schön. Könntest du Deflektoren u. Schirme nicht auch selber herstellen?
Ich warte gerade auf meine erste Baby (du bist Schuld) und hatte schon geschaut nach einem passenden Schirm, aber wenn gibt es die nur in Chrom und ich hätte gern was in Zink. Kennst du da noch andere Quellen?
LG
 
Kannst du mal bitte ein Bild von eurem Reflektoschirm einstellen und darf ich fragen was so einer kosten würde?
Habe den hier in der Bucht gefunden, weiß aber nicht ob der passt. Außerdem halt nur chrom, aber es gibt ja silberne feuerfeste Farbe, die ähnelt ja Zink. Könnte man ja zum reflektieren unten chrom lassen und oben anpassen 🤷‍♂️ 🤔 .
 
:hmmmm: schöner Reflektor:D magst Du was dazu sagen. WOHASTDUDENHER:D
Ich greif da, Martin mal vor.
Der ist original von Petromax.
https://www.petromax-shop.de/petromax_de/parabol-seitenreflektor-hk250-350-500-chrom.html
Gibt auch noch einen anderen
https://www.petromax-shop.de/petromax_de/petromax-seitenreflektor-hk350-500.html

Habe den hier in der Bucht gefunden, weiß aber nicht ob der passt
Ich hab noch keinen von den billigen gefunden, der auf die Petromax passt. Da fehlen ein paar cm im Durchmesser vom Loch.
Für Dochtlampen sind die zu groß.
 
Ich hab noch keinen von den billigen gefunden, der auf die Petromax passt. Da fehlen ein paar cm im Durchmesser vom Loch.
Für Dochtlampen sind die zu groß.

Soll für die Feuerhand Baby 276 sein, könnte der da passen?
 
Nein das passt nicht. Das Loch hat einen innen Durchmesser von 135mm.
Da kannst du die Feuerhand durchwerfen. :D

Da das, aber eh nicht die letzte ist. Von Dietz gibt es eine mit Reflektor.
 
Meine erste Erleuchtung :candle:, da isse.
20200507_143906.jpg

Die Nacht kann kommen.
 
Ich habe das etwas einfacher gelöst. Billige Edelstahlteller vom Wühltisch. ;)

20200507_192908.jpg
 
Zurück
Oben Unten