• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her Eure Schweindis

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Tja ich weiß wird hier nicht viele Bilder geben :D
Auch recht, zeig ich halt meine momentane Schweinerei

Zwei schwäbisch-hällische , das sind die beiden Mädels von @masi

Und mein uralter Opa, den hab ich vor drei Jahren geschenkt bekommen, da er nicht richtig wächst. Naja jetzt hab ich halt ein Glücksschweinchen ;)

DSC05133.JPG


beim gemeinschaftlichen Milchschlabbern. Momentan gibt`s jeden Tag 20 Liter Milch

DSC05135.JPG


DSC05137.JPG
 

Anhänge

  • DSC05133.JPG
    DSC05133.JPG
    453,2 KB · Aufrufe: 1.831
  • DSC05135.JPG
    DSC05135.JPG
    423,9 KB · Aufrufe: 1.785
  • DSC05137.JPG
    DSC05137.JPG
    529,6 KB · Aufrufe: 1.752
Eine schöne Schweinerei hast Du da:thumb1:.
 
Schweine find ich klasse.

20 ltr Milch pro Schwein?
Denke auch das hier die gegrillten Schweine überwiegen :D deshalb umso schöner von dir welche zu sehen im Zeitraum vorm Grill.
 
Nö insgesamt 20 Liter. Da die Milch von der Kuh noch nicht trinkbar ist. Aber ab übermorgen gehört dann ein Großteil mir ;)
 
Nö insgesamt 20 Liter. Da die Milch von der Kuh noch nicht trinkbar ist. Aber ab übermorgen gehört dann ein Großteil mir ;)
Nicht trinkbar wegen dem Kalb? Wusste gar nicht das die dann anders ist. Wieder was gelernt.
 
Das ist die sogenannte Biestmilch, die nur das frisch geborene Kalb verträgt. Die ist extrem fett und führt bei jedem anderem zu Durchfall. Den Schweinen wässere ich sie dann geht`s
 
Servus Uschi !!!
Bist du Narrisch !!!
De san gscheid gwachsen !!!
Schön stehens da ....wie gehts eigentlich den kleinen Mangi ?
Hast den noch oder schon weggegeben?
Lg Martin
 
Zurück
Oben Unten