• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zerkleinerer / UltimateChopper

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
15+ Jahre im GSV
hi leutz,

ich bin auf der suche nach einem elektrischen zerkleinerer, ähnlich dem ultimate-chopper.

ich hatte oben erwähnten und war mit den ergebnissen stehts zufrieden, allerdings hat sich nun bereits der zweite messersatz verbschiedet und es muß ein neues maschin'chen her...

hauptaufgabe: zerkleinern von nüssen, gewürzen, kleineren portionen fleisch und zum herstelln von kräuterbutter usw.

habt ihr irgendwelche empfehlungen für mich, oder seit ihr mit einer bestimmten maschine besonders zufrieden ?!

es sollte auf jeden fall wieder was in der art des ultimate-choppers sein.

merci für eure tips :mosh:

gruß

HECKE
 
Also ich würde jetzt mal spontan ne Moulinette empfehlen. Hab ich schon ewig und geht nicht kaputt. Finde ich ein super Gerät. Aber Fleisch kann man eher nicht damit zerkleinern, dafür bräuchte man vielleicht dann schon eher so eine Häcksel Küchenmaschine denk ich
 
Zurück
Oben Unten