• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zerlegeseminar die 2te

Ich hab Marco gerade gebeten, für mich noch eine zweite Person vorzumerken. Hab da einen Kumpel, der auch Interesse zeigt :)

:prost:
Gerhard
 
So und da ist das Seminar auch schon voll. Vielen Dank für alle die sich angemeldet haben, wir werden uns dann im neuen Jahr kurz vorher nochmal mit euch in Verbindung setzten.

@ Alufolie und Pepperoni

Würdet ihr mir per PN bitte kurz bescheid geben ob ihr schon ne E-mail geschickt hab bzgl. der Anmeldung. Da ich leider keine E-mails bekommen habe mit euren Foren-Nicks. Nicht das wir hier doppelt/dreifach belegen.
 
Ich sitz auch schon in den Startlöchern :)

Hab mich entschlossen, meine Kamera diesmal zuhause zu lassen und das Geschehen NICHT durch den Sucher zu verfolgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...Fuck, warum hat mich keiner an den Termin erinnert, ich war als einer der Ersten angemeldet!!! Wahrscheinlich ist der Termineintrag mit dem Kalender vom letzten Jahr ins Altpapier gewandert, jetzt sitz' ich hier und ärgere mich zu Tode......

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
 
So. Komme gerade zurück. Kurz vor dem einsetzenden Eisregen.

Das war ja mal richtig genial!!!

So dicht kommt man(n) selber ja nie dran ans Geschehen.

Super Enent!

Alles Top erklärt und die sebstgemachten Würstchen waren vom Feinsten ganz zu Schweigen von den beiden Stücken Fleisch (dry aged natürlich) und dem abschließenden Spiessbraten mit Späzle und Sauce gegen 23:30 Uhr :grin:

Also für mich ein rundum gelungene Veranstaltung.

Vielen Dank an Herr Kiesinger und Stefan für die Gedult alle unsere Fragen zu beantworten und die Organisation des Ganzen.

Gruß Carsten
 
Kann mich dem Carsten nur anschliessen vielen Dank an das Kiesinger Team , war echt Klasse ! Und Morgen gibt es zum Mittag ein T-Bone :happa:
Und einen Gruss aus dem Aichtal an den Bär !
 
Ich kann mich aicher und HEITI nur anschließen - es wirklich genial.

In lockerer Atmosphäre wurde wieder ein toller Blick hinter die Kulissen ermöglicht und leckeres Essen gab es auch noch - was will man mehr?

Vielen Dank das Ihr das möglich gemacht habt!
 
Zerlegeseminar bei Metzgerei Kiesinger: 100% Empfehlung!

Vielen Dank an Herrn Kiesinger und Stefan: Infopaket+Gaumenfreude+Handwerkskunst, das war genau die richtige Mischung für mich.

Werde als Kunde bald wieder vorbeikommen, auch wenn es für mich nicht der nächste Weg ist.

Viele Grüße,

Villa Dickenberg
 
Ja auf Herr Kiessinger und Belegschaft ist verlass. :spitze:

Ärgere mich immer noch, dass ich die Anmeldung verpasst habe. :(

Also ein paar Bilder könnten entschädigen ;)

Grüße
Oskar
 
Ich hab soeben eine Mail an Kiesingers Durchblick geschickt, um mich für den gestrigen Abend zu bedanken, möchte mich hier aber meinen heutigen Vorrednern in der Sache auch nochmals anschließen.

Ich finde es schon beeindruckend, dass Herr Kiesinger und Stefan diesen Event gestern möglich gemacht haben; der bereits zum zweiten Mail stattgefunden hat, und wieder ein echtes Erlebnis war. So nah kommt man einfach ganz selten an das Produkt Fleisch und dessen Weg und Verarbeitung heran. Daher mein größes Kompliment für das was da gestern aufgezogen wurde. Dass wir darüber hinaus auch noch richtig fürstlich verköstigt wurden, ist das Sahnehäubchen auf dieser allemal schon richtig tollen Veranstaltung gewesen.

Herzlichen Dank and das Kiesinger-Team!

Cheers
Gerhard
 
Hallo,

Irgendwie schade... So viele GSVler bei einem Event (mich eingeschlossen) und irgendwie hat sich keiner geoutet.

Ich war der Typ mit der Kamera ;)
ImageUploadedByTapatalk1358697356.180585.jpg


Bilder habe ich unter Userevents eingestellt.

Gruß

Jörn
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1358697356.180585.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1358697356.180585.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 218
Zurück
Oben Unten