• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zickenabend bei Friedi

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich von meinen lieben Zicken mit Nachdruck darauf hingewiesen wurde, das ich nach den Männerabenden auch mel nen Zickenabend machen muss, dachte ich mir: Stimmt :thumb2:

Es gab Spareribs (Memphis Style) und als Vorspeise gab es Drumsticks, die mit Rub with Love gepudert wurden.
Zum Trinken gab es Bier (Zwergla) und selber gemachten Hollersekt und das antialkoholische Gedönz...

Als Beilage gab es Gemüse (keine Ahnung, wie das schmeckte) und selber gemachtes Ciabatta.

So, und nun lass ich Bilder sprechen...

2010-03-05 09-49-21.JPG


2010-03-05 09-52-04.JPG


2010-03-05 09-54-48.JPG


2010-03-06 12-32-10.JPG


2010-03-06 12-38-10.JPG


2010-03-06 13-35-47.JPG


2010-03-06 13-37-05.JPG


Auch wenn es Memphis Style war, eine Sauce musste ich anbieten...

2010-03-06 14-45-11.JPG


2010-03-06 14-53-33.JPG


2010-03-06 15-14-14.JPG


2010-03-06 16-59-33.JPG


2010-03-06 17-51-56.JPG


2010-03-06 17-51-59.JPG


2010-03-06 19-16-03.JPG


2010-03-06 19-48-08.JPG


Wie üblich habe ich wieder mal meinen Rattenburger aufgestellt um für Paulinchen zu sammeln. Es waren wieder 25 Euro drin, die ich an das GSV-Spendenkonto überweisen kann :anstoßen:

Ich finde, dass mit der Spendenkasse für Paulinchen ist ne feine Sache, die mir nicht weh tut. Wäre schön, wenn diese Initiative Nachahmer finden würde 8-)

:gs-rulez:
 

Festus

Rippenschminker
Saubere Arbeit, Friedi!

Schaut superlecker aus - die Ribs hätt ich auch mal gerne probiert. Hoffe, deine Zicken wussten das zu schätzen! :grin:

Das mit der Spendenidee finde ich auch sehr gut - ich werde das beim nächsten mal auf jeden Fall auch machen!

So - muss nun weg....den ganzen Tag Fussball-Hallenturnier wie bereits gestern...naja, als Chef-Organisator muss man früh ran und immer als erster da sein :motz:

Gruss
Festus
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
@Friedi

Hast ja schön aufgefahren! Aber wo sind denn die Zicken? :bilder:
:D

Die Sparschweinidee ist klasse!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Sauber!

Zeig mal Bilder von den Zicken ;-)

:prost:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Friedi,

sieht alles sehr lecker aus :happa:

:prost:
 
OP
OP
Friedi

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Danke fürs Lob! :dankedanke:
Sorry, Bilder der Zicken kann ich nicht einstellen. Da werden die zu zickig ;)
der chicken rub fetzt gewaltig ! ( auch wenns e weng arg schwarz ist ! )
Wie meinst du das mit "zu schwarz"? Mir waren sie fast zu hell 8-) Ich bin ja kein Keramikgriller :grin:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Saubere Arbeit, die Chicks sind ja zu sehen, aber wo sind die Zicken...?

Aber die Mädels waren bestimmt gut drauf, bei dem Moos auf´m Holz...

:grin::grin::grin:
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hallo Friedi

Scheint gelungen,Dein "Zickenabend". :grin::thumb1:

Und das mit dem Sammeln find ich toll und werds auch mal versuchen.

Gruß Jens :prost::prost:
 
OP
OP
Friedi

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Hast Du die Ribs vorher ne Zeit lang in Saft gebadet oder nur getrimmt und gerubt?
Diesmal leider nicht gebaded. Sollte man bei Spareribs imho aber generell machen. Die sind einfach nicht so zart, wie die Babybacks...
Zeig doch mal bitte Deinen "Rattenburger für Paulinchen".

Die Idee find ich net schlecht.
An solchen Grillevents das Floisch sponsern und `ne Kasse für Paulinchen aufstellen.

Mal sehn , wie ich das umsetzen kann.
Der Rattenburger ist ne Sparbüchse aus Gögas Inventar, die ich passend fand. Sie kam letztes Jahr beim Taucherstammtisch das erste mal zu Ehren.

3477_img_rat_1.jpg
 
Oben Unten