• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zicklein

Grillerwolfi

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Räuchergemeinde,

am Mittwoch ist mir beim Selgros ein Zicklein in den Wagen gesprungen :o

20171115_192530[1].jpg



Die Keulen und der Rücken werden gebraten. Hat jemand eine gute Idee, was ich mit dem Rest machen kann. Pfefferbeiser??:hmmmm:

LG Wolfgang
 

Anhänge

  • 20171115_192530[1].jpg
    20171115_192530[1].jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 654

Grillkugel

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hätte ich das seltene Glück, würde ich die Keulen sofort zu Schinken verarbeiten. Siehe "Violino di Capra". Wursttechnisch wäre Merguez mit Ziege anstatt Lamm sicher auch interessant.
 
OP
OP
G

Grillerwolfi

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Oliver,

ja, war das erste Mal bei Selgros, wo ich das Zicklein gesehen habe. :D

Ist eine gute Idee. Habe mal nach Rezepten geschaut, aber alles italienisch....:cry:, ich kann nur schwäbisch.

Stimmt, Merguez hatte ich schon lange nicht mehr. :kugel:

Gruß Wolfgang
 
OP
OP
G

Grillerwolfi

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Okay, Ihr habt gewonnen! Hat jemand zufällig ein passendes Rezept parat?..:pray:

Danke und Gruß Wolfgang
 

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Oben Unten