• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zimmer Gewächshaus gesucht

Turtledeluxe

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
da ich ja nun dieses jahr auch chillis pflanzen möchte, bin ich auf der suche nach 2 dieser mini gewächshauser für die fensterbank mit heizung.
bei ebay sind ja diverse angebote drin, aber kennt jemand vielleicht noch eine bessere, sprich günstigere quelle?
habe überlegt 2 häuschen mit entsprechenden matten, oder mit 1 großen heizmatte zu nehmen.
wie heizt ihr euren pflänzchen denn ein?
 

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
wie heizt ihr euren pflänzchen denn ein?
Rauf auf die Fensterbank über der Heizung, messen, wenns zu heiß ist ein paar Blatt Zeitungspapier als Isolierung dazwischen, messen, fertig...

So wars zumindest letztes Jahr. Dieses Jahr bin ich mir noch nicht ganz sicher. :)
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Der dicke Biber hat bei uns grad welche für 3.49 € im Angebot....
 
OP
OP
Turtledeluxe

Turtledeluxe

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
good to know...8-)
werd den montag mal ansteuern. wäre noch die wärmefrage zu klären. reicht die heizung unterm fenster wirklich aus?
und noch ne frage, da ich im moment an kein günstiges richtiges gewächshaus komme, was haltet ihr von den folien gewächshäusern?
hab da dieses gesehen für runde 60€:
OBI - Angebote. bis 30.01.
seite 15 mitte links.
soll nur für chillis und paar tomaten genutzt werden, oder bis halt n richtiges da ist.
 
Oben Unten