• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zitate, Witze und Sprüche zum Thema Bier

images-7.jpg
 
Bier_Gerne.jpg
 
Bier labert nicht,
Bier jammert nicht
Bier macht einfach!

Ich liebe Bier!
 
Drei Münchner Brauereibesitzer treffen sich gemeinsam in der Kneipe.
Da kommt der Kellner, um die Bestellung aufzunehmen.
Der Besitzer vom Löwenbräu: „Ich hätte gerne ein Löwenbräu.“
Der Besitzer vom Hofbräu: „Ich hätte gerne ein Hofbräu.“
Der Besitzer vom Augustiner: „Ich hätte gerne eine Cola.“
Ganz erstaunt fragen da die anderen beiden Brauereibesitzer: „Warum bestellst Du denn eine Cola?“
Worauf der Besitzer vom Augustiner antwortet: „Ach, wenn Ihr auch kein Bier bestellt!“
 
Ich gehe heute
abend `n Bier trinken!

Sicher, dass es bei dem einen bleibt?

Das "n" steht für eine

beliebige natürliche Zahl!
 
Aushang in einem Dorf um die Jahrhundertwende:

Der Bürgermeister gibt bekannt, das ab Montag nicht mehr in den Bach geschissen werden darf, da ab Mittwoch Bier gebraut wird!
 
Aushang in einem Dorf um die Jahrhundertwende:

Der Bürgermeister gibt bekannt, das ab Montag nicht mehr in den Bach geschissen werden darf, da ab Mittwoch Bier gebraut wird!

Das mit der Jahrhundertwende stimmt so nicht mehr ganz, ich kann mich glücklicherweise an solche Umstände nicht mehr erinnern ;-)
 
Das mit der Jahrhundertwende stimmt so nicht mehr ganz, ich kann mich glücklicherweise an solche Umstände nicht mehr erinnern ;-)

Mir denken Solche Zustände -zumindest in Europa- auch nicht.
Aber ich glaube, dass sich niemand hier im Forum an derlei Gepflogenheiten noch erinnern kann. :D
 
Zurück
Oben Unten