• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zitate, Witze und Sprüche zum Thema Bier

3D7431DD-15FE-4143-821B-615467408523.jpeg
 
VDWL0293.JPG
 
TMCS3154.JPG
 
Hallo Ihr Lieben ...!

Ich möchte die Zeit der Kontaktreduzierung nutzen allen zu danken die mich in dieser tristen Zeit unterstützt haben.
Es ist wichtig gute Freunde zu haben. Darum mein besonderer Dank an Professor Müller Thurgau, Dr. Riesling, Fürst von Metternich und Baron von Merlot.
Ein besonderer Dank geht auch an meine italienischen Freunde, Signore Barolo und Signora Prosecco auch Giovanni Aperol unterstützte mich in dieser schweren Zeit.
Ganz besonders erwähnen möchte ich noch, dass für mein körperliches Wohl stets das Fitnessstudio Ritter Sport mit der Trainerin Milka und dem finnischen Trainer Han Uta zugegen waren.
Ein besonderes MERCI auch an meine italienischen Trainer Giotto und Rocher die mich bis heute funny frisch halten. Ihr seid die Besten.
 
Da habe ich was falsch verstanden
IMG-20210106-WA0004.jpg
 
96373AB3-8086-4C93-A1F8-FB95744A5A79.jpeg

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten