• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zitate, Witze und Sprüche zum Thema Bier

4AF8B947-B34C-4858-A776-1552BE40ACE1.jpeg
 
Also bei mir hatte der Physiklehrer die Hebelgesetze praktisch erklärt, natürlich an einer Flasche Bier mit div Dingen eines Haushalts....
Ich hätte dich auch nicht, in der oben genannten Generation gesehen..;)
Bei mir war’s übrigens der Nachbar..:-)
 
Ist etwa 30 Jahre her, da war ich auf nem Geburtstag einer Freundin. Nachbarin ist dahin gezogen.
Nahe München. Es gab Flaschenbier und ich machte sie wie gewohnt mit nem Feuerzeug auf.
Kannte keiner der etw 20 anwesenden. Außer Heike halt dem Geburtstagskind aus Dortmund stammend.
Alle übten wie irre und wir kamen mit dem Trinken kaum nach.
Als ich sagte, das kann ich auch mit nem DINA 4 Blatt erntete ich schallendes Gelächter.
Kurzerhand ein DINA 4 Blatt so klein gefaltet wie es geht und ne Flasche Bier vom Kronkorken befreit.
Ich habe in zig spiegeleiergrosse Augen geguckt.
Die Erfurcht dem Typen aus dem Pott war beeindruckend.😜😀
 
68BE60C9-3E1A-45A8-9AD7-99D3BCE94155.jpeg

Grüße
Christian
 
A2742463-054B-45FD-974E-3AE36B84C76F.jpeg
 
B6FF46D1-A906-4A63-AB3D-71F9382DA24B.jpeg

Gruß
Christian
 
Ist in Groß-Umstadt nicht das KWF? In nicht C Zeiten bin ich da ab und zu mal. Wenn es da eine Brauerei gibt werd 7ch die mal anschauen:-)
 
Zurück
Oben Unten