• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zitronen-Rosmarin KiKok von der Roti

studioweber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich hab schon lange keinen Grill-Beitrag mehr geposted, aber ich grille noch :D!!!

Heute gabs nen Zitronen-Rosmarin KiKok von der Roti und dazu mediterranes Blechgemüse...
Den KiKok hab ich von nem lokalen Bio-Geflügelhof....die Ware ist der Hammer :thumb1::thumb1::thumb1:

KiKok von innen und außen gut gesalzen, und dann mit viiiiiel Rosmarin, Zitronen-Thymian und 1 Zitrone in Würfeln gefüllt....N bisl feingehackter Rosmarin und Zitronen-Thymian hab ich unter die Haut gesteckt ...
Dann bei 190 Grad ca 1,5 Std rotieren lassen und gegen Ende den Backburner vom Napi an.

hin und wieder hab ichs mit ner Mischung aus Olivenöl, Zitronensaft, S&P, Rosmarin & Zitronen-Thymian eingepinselt....

Ergebnis war :ola: innen saftig außen schön kross....

Spießige Kameraden....
1.jpg

2.jpg

3.jpg


Zwischenstand :mosh:
4.jpg


Fertisch......

5.jpg

6.jpg


:prost:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 394
  • 2.jpg
    2.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 391
  • 3.jpg
    3.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 392
  • 4.jpg
    4.jpg
    63 KB · Aufrufe: 395
  • 5.jpg
    5.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 396
  • 6.jpg
    6.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 387

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse Toby !:thumb1:

:messer:

Gruß Matthias
 

grilli.grillt

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Sieht echt verdammt lecker aus!!
Riesen teile hast da am Spieß!

Mfg Grilli Grillt
 
Oben Unten