• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zitronenhähnchen

Hi Mona,
das sieht mal wieder ganz vorzüglich aus. :thumb2:

Vor allem diese Variante mit den Zitronen hört sich sehr interessant an. Hoffe ich werde es auch mal schaffen die Hähnchenteile so zu machen. Vom Grill waren die mir bisher immer am liebsten (und machten am wenigsten Arbeit ;))
 
Sieht echt lecker aus, aber wo ist die Komponente Haut geblieben?
Oder bleibt die gleich weg weil sie im DO nicht kross wird?
 
Sieht echt lecker aus, aber wo ist die Komponente Haut geblieben?
Oder bleibt die gleich weg weil sie im DO nicht kross wird?
Hi Mag,

bei Dopfgerichten weiche ich oft auf Keulen aus, weil das Fleisch einfach nicht so trocken wird wie bei Hähnchenbrust. Die Haut wird bei mir beim Dopfen aber leider nicht so kross und so entferne ich sie liebe vorher und friere sie ein.

LG:sun:
 
Hallo Mona!
Das sieht ja mal wieder so was von lecker aus - Suuuper!! :thumb2:
Bin normalerweise kein großer Fan von Fleisch und Obst in einem Gericht und einem Topf - aber ich glaub' das muß ich doch mal ausprobieren! :pfeif:
Danke für Deinen seeeeehr schönen & ausführlichen Bericht und die tollen Bilder!
Schöne Grüße vom BBQRudi
 
JEDES Rezept beginnt mit den Worten: Man gebe ein Glas Wein in den Koch (m/w).

Und ich dachte, da gilt nur für Whisky und sich nur wenn der Koch Truthahn mit Whisky zubereitet. :D

Von unterwegs
 
Zurück
Oben Unten