• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zruck nach Bruck 2010! Anmeldeliste!!!

Angemeldet.

Ohne zu wissen , wo wir überhaupt hinmüssen.......?8-)

Hey Dany , lass mal Bilder sprechen !


Na dann:

Das OT diesmal findet auf einem wunderbaren abgelegenen Bauernhof statt.
Es gibt 5 Zimmer, wer zuerst kommt malt zuerst. 1 Familienzimmer, 1 Doppelzimmer, 3 Einzelzimmer, wobei davon 2 auch als Doppelumgearbeitet werden können.

Genau bei dem Gasthaus ist auch eine Campinganlage, d.h. es können Zelte aufgeschlagen werden, Wohnwägen oder -Mobile abgestellt werden. Es gibt genügend Duschen und Toiletten. Wir werden auch ein Zelt mit Feldbetten aufstellen, falls fürs Feldbettenlager genügend zusamenkommen.

Hier nun erst mal der Link mit allen Daten zu diesem Hof. Ihr müßt Euch selber um das Zimmer kümmern, d.h. anrufen, reservieren lassen und als Stichwort OT, Grillsportverein oder Fam. Lindner sagen.
Genauso nachfragen wegen Zelt oder Wohnwagen.

Privatzimmer Glöcklhofer

Hier nun ein paar Bilder zu dem Hof:

Privatzimmer-Gloecklhofer-Rupert-DE-Burgkirchen-154-Privatzimmer-Gloecklhofer-Hausansicht-Winter.jpg


Privatzimmer-Gloecklhofer-Rupert-DE-Burgkirchen-154-Privatzimmer-Gloecklhofer-Hofansicht-DEU0000.jpg


Privatzimmer-Gloecklhofer-Rupert-DE-Burgkirchen-154-Privatzimmer-Gloecklhofer-Hausansicht-DEU000.jpg


Privatzimmer-Gloecklhofer-Rupert-DE-Burgkirchen-154-Privatzimmer-Gloecklhofer-Beispiel-Mehrbettz.jpg


Privatzimmer-Gloecklhofer-Rupert-DE-Burgkirchen-154-Privatzimmer-Gloecklhofer-Zweibettzimmer-DEU.jpg



Wenn es nicht direkt am Hof klappen sollte, haben wir Euch noch einige Adressen rausgesucht, die auch Zimmer vermieten, und Euch gleich die Entfernung dahinter geschrieben:

Bachmaier/Schümann 2,44 km
Holznerweg 1
Tel: 0 86 79 / 91 52 61

Freutsmiedl 4,2 km
Zäunach 34
Tel: 0 86 79 / 15 12

Glöcklhofer 3,65 km
Glöcklhof 103
Tel: 0 86 77 / 16 67

Huber 2,29 km
Thalhausen 11
Tel: 0 86 79 / 13 63

Metzl 1,75 km
Kantstr. 69
Tel: 0 86 79 / 914 565
Mobil 0172/8674 853

Steinberger 2,17 km
Mad 60 1/2
Tel: 0 86 79 / 23 78

Marile Obermaier 2,54 km
Schönberg 53
08679-1284

Pension Hölzlwimmer zur Reib 2,32 km
Martin-Ofner-Str. 13
Tel.:08679 - 1276

Teilweise kann man die über Feldwege kürzer erreichen und ein ansässiges Taxiunternehmen haben wir auch.

Sollte jemand Interesse haben sich einen Wohnwagen hier vor Ort zu mieten haben wir auch eine Telefonummer für diese Möglichkeit:

DSC04147.jpg


So, habe ich was vergessen? Dann schreibt es.
 
Sehr geil!!!

Wir 4 würden auch gerne kommen, vllt. sogar schon 2-3 Tage früher um uns die Gegend anzusehen.

Allerdings: wir brauchen eine Ferienwohnung oder Familienhotel mit einem großen Schlafzimmer wegen den Bobbelchen.

Am besten natürlich direkt im Ort.

Habt Ihr Tipps für uns???

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
angemeldet.

kriech ich wieda einen Korn im Feldbett?
... oder war´s Wacholder?
 
sapperlot. zu spät.
ohne doppel oder familienzimmer machts mit wukis keinen spaß.
kannst mich von der anmeldeliste wieder streichen.
schade.

grüße
 
Buuuuhuhuhuhu, bin schon wieder raus ...
Hab vergessen, dass an dem WoE Junggesellenabschied von sehr guten Freunden ist. Da müssen und wollen wir hin.
Naja, aber nach ZOB könnten wir ja auch so einfach mal kommen und dem Schorschi auf die Nerven gehen :)

:prost:
 
sapperlot. zu spät.
ohne doppel oder familienzimmer machts mit wukis keinen spaß.
kannst mich von der anmeldeliste wieder streichen.
schade.

grüße


Du kannst das eine 1 Bett Zimmer immer noch zu einem Doppelzimmer umbauen lassen. Ich würde an Deiner Stelle Morgen in der Früh gleich bei dene Anrufen und nachfragen.


@all: Wer ein Feldbett im Feldbettenlager braucht, auch bitte hier eintragen!
 
Zurück
Oben Unten